NorBird23 Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Hallo, Zum einen müsste ich ein Rennen gewinnen, was ich aber ohne Hilfe nur gar nicht schaffe…. vielleicht is hier auch jemand schlecht, und wir machen uns was am frühen Morgen aus. Hab gemerkt das hier die Lobby eher leer is. ansonsten noch 70 online rennen. naja…. Vielleicht meldet sich jemand.. der mir helfen mag. psn NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirngulasch95 Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Ich suche aktuell jemanden für: - Schließe ein Ligarennen ab. - Die Zweispielerkarriere - 100 Online-Rennen Schreibt mir gerne. Update: Mir fehlen nur noch die 100 Online-Rennen. PSN ID: Gehirngulasch95 Bearbeitet 16. März 2023 von Gehirngulasch95 Ziele abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Suche jemanden für die Online rennen und für das Ligarennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKzunull Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Hallo, ich suche auch noch Unterstützung für die Online-Trophäen. PSN: DKzunull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Hallo,ich grüße euch ich suche auch noch Unterstützung für alle Online-Trophäen ich helfe natürlich auch. PSN: Killer360x Bearbeitet 29. März 2023 von Killer360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGsniper09 Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Hi, ich brauche noch alle online Trophäen. Findet sich noch jemand der die auch noch braucht ? PSN: FGsniper09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaydoubleyou42 Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Hi ich würde auch noch jemanden für die online Trophäen brauchen, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickjic Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Moin, suche auch noch jemanden für die 2 Coop Trophäen plus 1 Liga Rennen. Gerne mit oder ohne Headset. Falls jemand diese ebenfalls noch braucht oder so nett wär bei diesen kurz zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Einfach schreiben/adden PSN : nick_jic Edit :Vielen Dank an Kaydoubleyou42 für die Hilfe. Liga Trophäe kann man sogar entspannt allein machen. Falls noch jemand Hilfe braucht einfach schreiben Bearbeitet 16. April 2023 von nickjic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JNJFCB Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Servus. Bräuchte jmd für die online-Trophäen. Einfach melden. Erledigt.. Bearbeitet 11. Mai 2023 von JNJFCB update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svente2010 Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 22 Stunden schrieb JNJFCB: Servus. Bräuchte jmd für die online-Trophäen. Einfach melden. Gilt, solange es hier noch aktiv steht. Brauche auch noch die 2 online trophäen Svente2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oykc-warrior Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Bitte melden. PSN: oykc-warrior Bearbeitet 16. Mai 2023 von oykc-warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Guten Morgen, bräuchte Unterstützung bei den beiden Koop-Online Trophäen. Gehen recht schnell. Ein Rennen machen mit kurzer Distanz und leichter KI.. 1. und 2. werden und fertig. Wäre heute und Morgen tagsüber total flexibel. PSN ID: Razoor1860x bitte dort melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oykc-warrior Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 vor 12 Stunden schrieb SechzigTK8: Guten Morgen, bräuchte Unterstützung bei den beiden Koop-Online Trophäen. Gehen recht schnell. Ein Rennen machen mit kurzer Distanz und leichter KI.. 1. und 2. werden und fertig. Wäre heute und Morgen tagsüber total flexibel. PSN ID: Razoor1860x bitte dort melden :-) Hast aber ganz tolle Einstellungen, man kann Dich im PSN kaum kontaktieren(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Sorry @oykc-warrior ich weiß gar nicht wie das kommt. Hab ja sonst hier auch immer Rege nach Hilfe gesucht und auch bekommen. Nachrichten und Freundesanfragen sollten nun wieder gehen.. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oykc-warrior Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 vor 14 Stunden schrieb SechzigTK8: Sorry @oykc-warrior ich weiß gar nicht wie das kommt. Hab ja sonst hier auch immer Rege nach Hilfe gesucht und auch bekommen. Nachrichten und Freundesanfragen sollten nun wieder gehen.. :-D Kein Problem) Hat super schnell geklappt mit Dir, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) >>> E R L E D I G T <<< Hallo, suche jemanden der auch noch alle Online-Trophäen braucht und das schnell hinter sich bringen möchte. PSN-ID: howie475 Bearbeitet 29. Mai 2023 von Howie475 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Man muss ja 100 Rennen fahren. Und irgendwie ist das sehr schwer da ich kaum in Lobbys reinkomme. Ich wusste gar nicht wie viele Fehlercodes ein Spiel haben kann. Hab gestern nach 30 Minuten aufgegeben und musste 3x das Spiel neu starten... Super Online Modus. Falls es hier jemand gibt der Lust hat hin und wieder, auch mal spontan, Rennen zu fahren, natürlich saubere Rennen, kann sich gerne bei mir melden. Bearbeitet 3. Juni 2023 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Eventuell noch jemand für die Koop Saison in 2021 zu haben? Helfe auch gern dann bei 2022 im Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Suchen jemanden für alle Online Trophäen. Solange mich das Hunt Showdown Event frei lässt Einfach eine PSN-Nachricht an: PaLmE-Junior20 Status: Gefunden Bearbeitet 4. Juli 2023 von PaLmE-Junior20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevige Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Guten Tag zusammen, ich weiß es ist etwas spät, aber suche noch jemanden für die Zweispieler Trophäen. Hoffentlich hat noch jemand interesse 😄 EDIT: Erledigt Bearbeitet 10. Juli 2023 von Kevige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.