Dangermaus79 Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage. Ich habe das Spiel komplett durch und bei mir fehlte nur ein Rennen was ich dann auch gewonnen habe. Es ploppte die Trophäe dafür auf und direkt danach die Platin. Jetzt sagt aber das System das ich beide nicht erhalten hätte. Was kann ich nun machen? Habe nochmal ein Rennen gestartet und auch gewonnen aber nix ist passiert. Danke euch Edit: Die Platin Trophäe ist jetzt da. Bearbeitet 5. Juni 2022 von Dangermaus79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Ich bekomme sowas immer mal wieder mit, ich selber hatte es auch erst kürzlich bei einem anderen Spiel. Scheint ein Synchronisationsproblem zu sein, nach manueller Synchronisation oder etwas Zeit tauchen die Trophäen dann richtig in der Liste auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.