Snaketown Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Weiß jemand, was genau man für diese Trophy machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Am 4.6.2022 um 14:46 schrieb Snaketown: Weiß jemand, was genau man für diese Trophy machen muss? Schau mal aufn Wehrpass unter Medaillen/Waffen.... Da hast du alle Pistolen, Sekundär und Gewehraufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 6. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Das hatte ich schon gesehen. Habe mich wohl falsch ausgedrückt Sorry. Was ich meinte war, müssen die alle auf Gold gebracht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Snaketown: Das hatte ich schon gesehen. Habe mich wohl falsch ausgedrückt Sorry. Was ich meinte war, müssen die alle auf Gold gebracht werden? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Pistolen: 50 Phantom-Kills Sekundärwaffen: 150 Kills mit jeder Waffe Kills farmen: 10-15 Gegner betäuben (z.B. Mission 2 / Werkbank für Pistolen) Manuellen Speicherpunkt erstellen Gegner töten Spielstand laden etc. Scharfschützengewehre: 50 Kopfschüsse über eine Entfernung von 100 Metern Gegner markieren (z.B. Mission 3 / Startpunkt) Manuellen Speicherpunkt erstellen Gegner töten Spielstand laden etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Für die Gewehre hab ich die Finale Mission genommen. Pro Runde ca 17 Kills auf 100m. Für Sekundär und Pistolen hab ich Mission 2 genommen wo die Pistolenwerkbank ist. Da einfach alle Gegner in der Nähe (12 Gegner) bewusstlos schlagen und in den Raum wo die Werkbank steht reinlegen. Wichtig abspeichern! Damit könnt ihr alle Waffen auf Gold machen. Nach jeden Speicherstand laden zur Werkbank gehn und die Waffe nehmen, sonst zählt das Game nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Hab dafür mission 1 genommen. Am Anfang sind 3 Gegner die man für lautlose kills ausschalten kann. Vorher aber manuell speichern. Dauert keine Minute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Ich hab das soweit möglich mit gefunden Waffen direkt vor Ort gemacht, außer bei der K98k, da ging das nicht, musste die erst frei schalten. Auf der Ps5 geht das Laden des Saves ratz fatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 7. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Sind mit "schweren Waffen" nur die stationären Geschütze gemeint oder läuft irgendwo einer mit einem MG rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Snaketown: Sind mit "schweren Waffen" nur die stationären Geschütze gemeint oder läuft irgendwo einer mit einem MG rum? Da liegen öfters welche rum, MG 42 oder PcZ (oder so ähnlich), diese schnappen und durch ne Gruppe Gegner sägen, am einfachsten auch vorher speichern und neuladen bis man die Anzahl zusammen hat. Kannst natürlich auch stationäre Geschütze nehmen, aber mit ner gefundenen Waffe geht das einfacher. Bin mir grade nicht sicher ob die Panzerfaust ne schwere Waffe ist. Bearbeitet 8. Juni 2022 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Doch Panzerfaust zählt als schwere Waffe. Hab es gestern selber getestet in Mission 2 mit der Pistolen Werkbank. Auf dem selben Grundstück aber anderes Haus mit einer Kiste zum aufbrechen. Da is eine Panzerfaust. Brecheisen findet man beim Traktor im Hof. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Am 7.6.2022 um 10:58 schrieb hermannater: Für die Gewehre hab ich die Finale Mission genommen. Pro Runde ca 17 Kills auf 100m. Für Sekundär und Pistolen hab ich Mission 2 genommen wo die Pistolenwerkbank ist. Da einfach alle Gegner in der Nähe (12 Gegner) bewusstlos schlagen und in den Raum wo die Werkbank steht reinlegen. Wichtig abspeichern! Damit könnt ihr alle Waffen auf Gold machen. Nach jeden Speicherstand laden zur Werkbank gehn und die Waffe nehmen, sonst zählt das Game nicht mit. Muss man nicht zwingend, man kann die Waffe ausrüsten dann speichern, so spart man sich das auswählen auf der Werkbank und kann sofort schießen, spart auch pro Durchlauf paar Sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Moin moin Hier ein Tipp..... Für die Kills mit dem Gewehr eignet sich am besten Kapitel 6 Liberation Gleich sofort am Anfang des Kapitels kann man locker bis 20+ Kills " Kills per Kopfschuss auf mindestens 100 m mit einem Scharfschützengewehr erreichen" Anfangs gleich den ersten Scharfschützen im Turm erledigen und den Fußsoldaten unten an der kleinen Brücke. Dann werden alle Hellhörig und einer schlägt Alarm womit dann die Verstärkung kommt. Dann kommt meist noch ein LKW mit Verstärkung und den mittels eines Schuss ins Getriebe zum stoppen zwingen. zwischendurch schaffen es auch ein paar Soldaten nach vorne die man dann mit der Sekundär Waffe erledigen kann. Viel Spaß Gruß Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thunder_force223 Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Hallo zusammen, versucht es Mal mit der Herangehensweise aus folgendem Video: https://youtu.be/9_Onixft3QQ Dort zeigt PatriX wie man alle Waffen extrem schnell und easy leveln kann. Er nutzt unter anderem dafür Speicherpunkte. 👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.