SchumiHB1990 Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 @Greenyard nico ich hab auch Zeit ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christianl88 Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Hallo Ich bräuchte noch die Trophäe "Feind vor den Toren" vielleicht kann mir wer helfen. Würde natürlich bei den Online Trophäen helfen Psn: christianlettner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Hi zusammen. Ich brauche die Trophäe "Feind vor den Toren" ebenfalls noch. Falls irgendjemand Lust hat, einfach adden. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilla Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Hat jemand auf authentisch speicherpunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Am 17.7.2022 um 21:04 schrieb Smilla: Hat jemand auf authentisch speicherpunkte? Bin aktuell dabei welche zu erstellen. Mission 7 und 8 sind schon erstellt alle anderen werde ich heute übern Tag mal erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Cyanide Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Hallo zusammen, das Game war bei mir ein bissl in der Versenkung verschwunden, aber jetzt will ich doch noch die Platin 😉 Hat irgendwer heute oder morgen Zeit für die dumme Online-Trophy? Am 10.7.2022 um 09:46 schrieb Bruder_Grimm: Hi zusammen. Ich brauche die Trophäe "Feind vor den Toren" ebenfalls noch. Falls irgendjemand Lust hat, einfach adden. Gruß Bruder_Grimm Hi, ich wäre dabei. Hast Du heute oder morgen Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Hallo Ich suche einen Mitspieler, um die beiden Invasion-Trophäen zu erspielen. PSN: saghor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Am 21.7.2022 um 08:31 schrieb SquareVI: Bin aktuell dabei welche zu erstellen. Mission 7 und 8 sind schon erstellt alle anderen werde ich heute übern Tag mal erstellen. Wie siehts denn aus bisher hat es ja nicht geklappt.... meine FA hast bekommen aber keine Antwort bisher wann du mal Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Am 21.7.2022 um 08:31 schrieb SquareVI: Bin aktuell dabei welche zu erstellen. Mission 7 und 8 sind schon erstellt alle anderen werde ich heute übern Tag mal erstellen. erledigt Platin Ich habe Kapitel 1,2,3,4,6,8 auf Authentisch vor Mission beendet gespeichert, wer da Hilfe braucht kann sich melden, Spiele noch den Wolfsberg DLC bevor es verkauft wird. Bearbeitet 7. August 2022 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Hat jemand auf authentisch Speicherpunkte? (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magoc Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Servus, Ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe "Feind vor den Toren", bei mir taucht einfach kein Scharfschütze auf. Wer Bock hat mir dabei zu helfen gerne anschreiben oder adden. Spiele auf PS5 unter "magoc". Und Ich habe keinen Plan wie das funktioniert das man sich da findet. Vielen Dank. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Werde kommende Woche auch mal dabei sein, Hilfe geben und Hilfe erbeten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hast du der Trophäe schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefchen0_6 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Hallo zusammen, ich bräuchte auch Unterstützung bei den Online-Trophäen, zumal ich bei „den Vogel abschiessen“, „gegnerische Macht“ und „Feind vor den Toren“ noch nicht so ganz verstehe was ich machen muss. kann mir da jemand helfen, danke schon mal im Voraus. Chefchen0_6, ist auch mein PSN Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Ich kann dir helfen bei Sniper Elite 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefchen0_6 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Das wäre cool. Einfach mich adden und dann finden wir schon ne Zeit 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Liebe Sniper Elite 5 Gemeinde, ich benötige "Den Vogel abschießen" und "Feind vor den Toren". Ob mir da kommenden Montag evtl wer helfen kann? Lieben Dank und ein schönes Wochenende Captain-gonzo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magoc Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Am 19.9.2022 um 18:25 schrieb magoc: Servus, Ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe "Feind vor den Toren", bei mir taucht einfach kein Scharfschütze auf. Wer Bock hat mir dabei zu helfen gerne anschreiben oder adden. Spiele auf PS5 unter "magoc". Und Ich habe keinen Plan wie das funktioniert das man sich da findet. Vielen Dank. VG erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsman21 Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Am 1.10.2022 um 11:21 schrieb Marie_ww: Liebe Sniper Elite 5 Gemeinde, ich benötige "Den Vogel abschießen" und "Feind vor den Toren". Ob mir da kommenden Montag evtl wer helfen kann? Lieben Dank und ein schönes Wochenende Captain-gonzo1 Hallo, bräuchte die beiden ebenfalls. Wann würde es bei dir passen ?? MFG wolfsman21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Am 8.10.2022 um 15:45 schrieb wolfsman21: Hallo, bräuchte die beiden ebenfalls. Wann würde es bei dir passen ?? MFG wolfsman21 Hi, nachdem ich die Platin erhielt, habe ich die DISK abgegeben, tut mir leid. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.