wolfsman21 Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Am 1.10.2022 um 11:21 schrieb Marie_ww: Liebe Sniper Elite 5 Gemeinde, ich benötige "Den Vogel abschießen" und "Feind vor den Toren". Ob mir da kommenden Montag evtl wer helfen kann? Lieben Dank und ein schönes Wochenende Captain-gonzo1 Hallo, bräuchte die beiden ebenfalls. Wann würde es bei dir passen ?? MFG wolfsman21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsman21 Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 20 Stunden schrieb Marie_ww: Hi, nachdem ich die Platin erhielt, habe ich die DISK abgegeben, tut mir leid. Grüße Guten Morgen, schade aber kann man leider nicht ändern. Vielleicht meldet sich noch jemand. Werde abwarten, bleibt aber ja auch nichts anders übrig. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsman21 Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Guten Morgen, ja habe die Tropähe, kann gerne helfen, wenn du noch Hilfe brauchst. Meinst du im PSN ist Privat eingestellt ? Schaue gleich mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsman21 Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Hallo ich habe es auch auf Platin, aber danke für das Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.