klomarvin Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb Dr.Cyanide: Hat jemand Lust mit mir die Feind vor den Toren Trophy zu machen? Ist die einzige, die mir noch fehlt und irgendwie kommt nie jemand in mein Game (Invasion habe ich natürlich zugelassen). Man kann ja nicht gezielt joinen, aber man kann es so lange versuchen, bis es klappt und da bei mir wie gesagt nie jemand kommt, könnte es ja klappen. Ich hätte ab heute Abend ca. 20h das ganze Wochenende Zeit. edit stiller: Beitrag hierher verschoben, da der Leitfaden-Thread nur hilfreiche Tipps und Hinweise zur Erstellung eines LFs beinhalten soll. Ich stehe gerne zu Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 vor 17 Stunden schrieb Jackosaurus: @klomarvin Hey ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe. Könntest du da helfen? Gerne einfach adden. Immer Zeit Klar doch. Hätte jetzt Tage etwas um die Ohren kann jetzt in der Woche wieder. Schreib einfach, wann es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.