SquareVI Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Am 4.6.2022 um 12:20 schrieb Dr.Cyanide: Hat jemand Lust mit mir die Feind vor den Toren Trophy zu machen? Ist die einzige, die mir noch fehlt und irgendwie kommt nie jemand in mein Game (Invasion habe ich natürlich zugelassen). Man kann ja nicht gezielt joinen, aber man kann es so lange versuchen, bis es klappt und da bei mir wie gesagt nie jemand kommt, könnte es ja klappen. Ich hätte ab heute Abend ca. 20h das ganze Wochenende Zeit. edit stiller: Beitrag hierher verschoben, da der Leitfaden-Thread nur hilfreiche Tipps und Hinweise zur Erstellung eines LFs beinhalten soll. Ich würde auch helfen. Benötige die Trophäen auf der 5er Version selbst auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 vor 11 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Noch jemand da der helfen kann der meinem Spiel beitritt?Mir fehlt Online auch nur mehr die Trophäe vor den Toren.Mir ist noch nie jemand beigetreten.Invasion ist ebenfalls auf ein gestellt.Bitte anschreiben.Habe normal nach Absprsche die Woche von 14:30-20:45 immer Zeit.Vielen Dank. Jo ich kann helfen. Da BF 2042 je down ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 vor 24 Minuten schrieb Tremor76: Suche jemanden für "Gegnerische Macht" und "Feind vor den Toren". Vielleicht klappts ja sich zu finden. Helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Am 17.7.2022 um 21:04 schrieb Smilla: Hat jemand auf authentisch speicherpunkte? Bin aktuell dabei welche zu erstellen. Mission 7 und 8 sind schon erstellt alle anderen werde ich heute übern Tag mal erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.