wolfsman21 Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 20 Stunden schrieb Marie_ww: Hi, nachdem ich die Platin erhielt, habe ich die DISK abgegeben, tut mir leid. Grüße Guten Morgen, schade aber kann man leider nicht ändern. Vielleicht meldet sich noch jemand. Werde abwarten, bleibt aber ja auch nichts anders übrig. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Doch, zum nächsten DLC bekomme ich meine Version zurück, dann helfe ich gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 @wolfsman21 ich möchte gerne was fragen hast du der Trophäe erhalten leider ist bei dir privat Einstellungen kann leider dir nicht anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsman21 Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Guten Morgen, ja habe die Tropähe, kann gerne helfen, wenn du noch Hilfe brauchst. Meinst du im PSN ist Privat eingestellt ? Schaue gleich mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Ich habe schon auf 100 procent Sniper Elite 5 du kannst an mich anschreiben aber bei dir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsman21 Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Hallo ich habe es auch auf Platin, aber danke für das Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolltier81 Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Guten Morgen zusammen, kann mir jemand bei der Online Trophäe Feind vor den Toren helfen. Ist die kompliziert? (psn account: wolltier) Und ist die auch Online machbar? Gegnerische Macht Gewinne eine Invasion der Achsenmächte als Angreifer. Vielen dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Hi suche einen coop Partner für dieses Gameboy Psn addy smeagol1212 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Am 18.11.2022 um 08:30 schrieb wolltier81: Guten Morgen zusammen, kann mir jemand bei der Online Trophäe Feind vor den Toren helfen. Ist die kompliziert? (psn account: wolltier) Und ist die auch Online machbar? Gegnerische Macht Gewinne eine Invasion der Achsenmächte als Angreifer. Vielen dank euch Moin ich brauche auch noch die Trophäe Find vor meinen Toren. Wenn du Zeit Lust hast kannst du mir gerne ne Einladung schicken. Müssen wir aber ohne HS machen. Das sollte kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soB-Aequitas Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Ich suche auch noch jemanden für die Trophäe „Feind vor den Toren“. Kann dann auch gerne bei den beiden Invasions Trophäen helfen. mein gamertag ist soB-Aequitas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Hast Du Feind vor Toren schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soB-Aequitas Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Feind vor den Toren fehlt mir noch. Gegnerische Macht habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oykc-warrior Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Mir fehlen noch alle Online Trophäen. Abgesehen von der Tatsache, dass wegen Speicherkonflikts mein Spielfortschritt verloren gegangen ist und ich jetzt bei Mission 3 auf einmal stehe und noch Waffen besorgen muss(( Die Tröphaen-Liste liegt bei fast 50%. Daher gerne Verabredung per PM. Hat sich erledigt) Bearbeitet 29. Januar 2023 von oykc-warrior Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Jemand hier, der den DLC "Harte Landung" auf authentisch in Koop machen will. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. PSN: milu79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saker Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Ich suche jemanden für Koop auf Authentisch sowie die anderen Online Trophäen. Add: BabyFreeZa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke_82 Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Hallo zusammen ,suche noch jemanden der mit mir die Online Trophys machen will. Einfach mit Betreff adden. PSN: Dazy_Duke Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Hallo. Ich suche noch jemanden für die Invasions Trophäen. Added mich am besten mit Betreff. PSN: Falanyeldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Braucht du noch Hilfe bei sniper Elite leider kann ich dir anschreiben private Einstellung Kannst du bitte private Einstellung ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada_WongRE Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) erledigt. Bearbeitet 8. August 2023 von Ada_WongRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Hi suche jemanden für die Invasions Trophäen. Bei interesse am besten im PSN anschreiben, PSN ID THE_PANICO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.