Col_Kirby Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Moin. Wo kann man Oliven verkaufen? Hab alles durchsucht nichts gefunden im Spiel. Oder muss man die erst weiter verarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottwald Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 @Col_Kirby Erhält man, wenn man 60.000 Liter Oliven verkauft hat. Tipp: Mit der Erweiterung "Multifrucht-Einkaufsstation" kann man den Anhänger befüllen und zur Verkaufsstation fahren. Es ist empfehlenswert, die Einkaufsstation direkt neben die Verkaufsstation zu bauen, um einen kurzen Transportweg zu haben. Hierfür muss man zuvor das danebenliegende Grundstück kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 5. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Am 4.6.2022 um 16:31 schrieb Gottwald: @Col_Kirby Erhält man, wenn man 60.000 Liter Oliven verkauft hat. Tipp: Mit der Erweiterung "Multifrucht-Einkaufsstation" kann man den Anhänger befüllen und zur Verkaufsstation fahren. Es ist empfehlenswert, die Einkaufsstation direkt neben die Verkaufsstation zu bauen, um einen kurzen Transportweg zu haben. Hierfür muss man zuvor das danebenliegende Grundstück kaufen. Das hab ich gesehen, aber Spiele auf der Osada Karte da gibt es keine Verkaufstation, musste mir nu erst eine Hinbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Am 5.6.2022 um 16:34 schrieb Col_Kirby: Das hab ich gesehen, aber Spiele auf der Osada Karte da gibt es keine Verkaufstation, musste mir nu erst eine Hinbauen. Es gibt mittlerweile auch Verkaufsstationen als Mod. Damit geht es noch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 11. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 vor 11 Stunden schrieb BigMarvLE: Es gibt mittlerweile auch Verkaufsstationen als Mod. Damit geht es noch schneller. Genau die hatte ich dann auch dahin gebaut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.