BlackProject Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Am 9.6.2022 um 05:17 schrieb Eizy: Es werden 125 Champion-Gutscheine benötigt, da es acht Waffen, vier Farben und fünf Gesichtsbemalungen gibt. 80 für die Waffen, 20 für die Farben und 25 für die Gesichtsbemalungen! Wie bekommt man die Gutscheine? Werde es erst in 2-3 Monaten machen, da ich noch zu viel mit Ellen ring und danach GT7 zu tun habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) Ich werde es heute Versuchen. Habe gestern Ellen Ring abgeschlossen und möchte nun Horizon noch abschließen, bevor ich dann GT7 anfange. Bin mal gespannt. Bearbeitet 13. Juli 2022 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Habs nun auch zu 100% Wieder. Allerdings das mit den Champion Gutscheinen, hätte man sich wirklich Sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.