Eizy Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Es war doch von Anfang an klar, dass noch DLC's, unter anderem für den Schwierigkeitsgrad, erscheinen werden. Habe das Spiel deswegen auf der Platte gelassen und freue mich jetzt schon darauf! 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 vor 14 Stunden schrieb Bully89: Hat jemand schon eine Ahnung was man alles für sie Trophäe mit den spezialwaffen usw machen muss? Du bekommst für das abschließen von Haupt-Quests Champion-Gutscheine. Ob man diese auch über einen anderen Weg bekommt, kann ich aktuell noch nicht sagen! Diese kannst Du dann bei Jägern gegen Waffen, bei Färber gegen Farben und bei Maler gegen Gesichtsbemalungen eintauschen. Aktuell weiß ich, dass es acht Waffen, vier Farben und fünf Gesichtsbemalungen gibt! Ob im weiteren Spielverlauf noch mehr dazukommen, weiß ich Stand jetzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 vor 6 Stunden schrieb strey7: ...und in Kombi gleich die Champions Token 95 Stück mit die für den DLC gebraucht werden. Es werden 125 Champion-Gutscheine benötigt, da es acht Waffen, vier Farben und fünf Gesichtsbemalungen gibt. 80 für die Waffen, 20 für die Farben und 25 für die Gesichtsbemalungen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 vor 9 Stunden schrieb ruaid0r: Hallo, wo findet man denn im NG+ Die Farbe „Burnished Sun“? Habe leider nur die englische Bezeichnung durch diverse Walkthroughs. Du findest sämtliche Farben bei den Färberinnen in Reinklang oder im Bollwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.