Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Belohnungen

Recommended Posts

Ich wollte mich schon seit geraumer Zeit im Frust- & Meckerthread über dieses uninspirierte und gottverdammter Roulette-System aufregen. Es ist in meinen Augen sogar noch viel schlimmer geworden, als vor den ersten Patches. Ich hatte sicherlich 12mal hintereinander immer nur den kleinsten Creditsbetrag aus diesen Tickets herausbekommen, egal welchen Wert diesen hatten. Jetzt habe ich dank der neuen Menübücher erstmal abgewartet, die zwei 6-Sterne-Tickets ergattert und auf dem Weg ein paar weitere Tickets gesammelt - zehn Stück um genau zu sein. Und als hätten mich die Entwickler von Polyphony Digital gehört; plötzlich waren die Geschenke alles andere als enttäuschend. Speziell die beiden hochdatierten Tickets haben mir zwei Autos beschehrt. Auch aus den anderen Tickets hab ich solide Preise erhalten. Nur ganze zwei Mal habe ich den niedrigsten Preis aus dem jeweiligen Ticket (einem Mix aus 1*, 2* & 3*-Tickets) erhalten.

Die Bogen sind also vorerst wieder geglättet.

Gran Turismo™ 7_20220604114132.jpg

Gran Turismo™ 7_20220604114314.jpg

Bearbeitet von Bud

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Die 2 Autos sind zusammen ja auch 2M gewesen @Bud , right? Sind ja beides VGT Autos die je 1M kosten. Denn haste ja das Maximum rausgeholt was geht.

Deckt sich also mit den bisherigen Erfahrungen das man minimum 1M und maximal 2M aus den Zwei 6 Sterne Tickstes von Menükarte 40 und 41 rausholen kann. Interessant wäre jetzt noch was hier Mehrheitlich gezogen wird. Credits oder Autos? Ich habe ja 2 mal Credits (500k und 1M) bekommen.

Jo, kosten beide 1 Mio. Credits.

Überwiegend kann ich mich nur an ein paar random YouTube-Videos orientieren und da hat der Großteil "nur" die Credits-Belohnung gezogen. Deshalb bin ich umso überraschter und erfreuter, dass sogar bei beiden die höchstmögliche Belohnung herausgesprungen ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...