Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.67

Recommended Posts

Geschrieben

8 / 10 

The Quarry erfindet das Rad mit Sicherheit nicht neu und wenn man ein solches Spiel kauft, weis man genau was man für sein Geld bekommt. Grafisch hat sich das Spiel ein wenig weiterentwickelt und die Charaktere sind jetzt deutlich besser Animiert, natürlich gibt es hier und da noch einige Dinge die man bemängeln kann. Vor allem der tolle Soundtrack hat es mir angetan, der sich immer sehr gut an die Atmosphäre anpasst.

Über die Story will ich hier nicht sehr viel verraten! Der Sommer ist zu Ende und die Jugendcamp Betreuer feiern eine letzte Party, die nicht ganz so verläuft wie gehofft. Am Anfang zieht sich das geschehen ein wenig zu sehr in die länge, der Mittelpunkt ist ganz Interessant gemacht, zum Ende hin geht dem Spiel aber die Luft aus. Da fehlt The Quarry wirklich der gewisse Twist oder ein passendes Ende. 

Grafisch und Soundtechnisch hatte ich mit der Version 1.002 keine wirklich Probleme, auch die oben angesprochene Gamma Probleme hatte ich nicht. Das größte Ärgernis , waren zwei etwas Verbuggte Trophäen. 

Ich hab keine Sekunde bereut und hatte sehr viel Spaß mit The Quarry, gerne würde ich mal mit einer größeren und unerfahrenen Gruppe das Spiel gerne von vorne beginnen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...