CHRSuperstar Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Hi, ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen, die Server sind komplett leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 @CHRSuperstar Hey wollen wir online trophäen holen ? Mir fehlen die auch noch @OutofChaos13 hey könntest du mir bei den online trophöen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Hallo ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäen ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higo Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Hey zusammen, ich suche auch noch wen für die Online Trophäen. Wäre super wenn jemand helfen könnte. PSN: Higo93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Hallo! :-) Ich suche noch jemanden für die Online Trophäen. PSN: dinoonid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosmaster Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen, Bitte mich hier oder in PSN unter MiddleAgedGamerX anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinBaerliner Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Hallöle Gibt es noch Leute die einen helfen könnten wegen der online trophäe? Vielen Dank EinBaerliner92 Edit: Ist erledigt. Danke an @Chaosmaster Bearbeitet 18. Mai von EinBaerliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreggerFrangge Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Hallo! Suche jemanden für die Onlinetrophäen. Brauche sie für beide Versionen. @dinoonid @Higo Ihr dürft mich auch gerne anschreiben, da ich nicht weiß, ob ihr schon jemanden gefunden habt. PSN: FreggerFrangge Ps: Vielen Dank an Higo, mit dem ich die Trophäen bekommen habe! Bearbeitet 16. Juni von FreggerFrangge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro Geschrieben 28. September Teilen Geschrieben 28. September Hey Leute, falls noch jemand die online trophys benötigt, kann er diese gerne mit mir zusammen einholen! PS ID: Alexandro1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.