UltraPig Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Hey bin gerade online... benötige noch die Trophie "Eine ziemlich fantastische Person"... auf PS4 - wer hat Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genki003 Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Hi, ich suche jemanden der mit mir Platin auf der PS5 holen möchte. Genki003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 hi brauche noch alle onlinetrophies auf ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Am 3.7.2022 um 19:41 schrieb Silvio: hi brauche noch alle onlinetrophies auf ps4 ps4 geschafft jetzt brauch hilfe auf der ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Hallo suche jemanden um die 50 schnellmatches zu boosten. Sind kaum noch Leute online da findet man sich wenigstens und kann das gi über die Bühne bringen. Psn: Kopfmann95 Am 30.6.2022 um 15:21 schrieb UltraPig: Hey bin gerade online... benötige noch die Trophie "Eine ziemlich fantastische Person"... auf PS4 - wer hat Zeit und Lust? Du hast Nachrichten gesperrt, solltest du mal ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F1R3ON Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Hi, mir würde noch die Trophäe "Eine ziemlich fantastische Person" fehlen. PSN: XF1R3ONX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Am 12.7.2022 um 22:03 schrieb Kopfmann: Hallo suche jemanden um die 50 schnellmatches zu boosten. Sind kaum noch Leute online da findet man sich wenigstens und kann das gi über die Bühne bringen. Psn: Kopfmann95 Du hast Nachrichten gesperrt, solltest du mal ändern Ist natürlich eingeschalten - sorry - ich bekomme regelmäßig Nachrichten - gerade auch zu diesem, Thema... haste sicherlich was falsch gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAM_PER_ Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Moin bin auf der Suche nach jemanden der mir mit den Online Trophies für PS5 hilft. PSN: CAM_PER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Key Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Ich suche auch noch "eine ziemlich fantastische Person" für die 5 Kämpfe gegen einen besseren Online-Gegner. PSN: nilskern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 Hallo, Suche jemand zum boosten der Online Trophäen für ps5 und eventuell ps4 am besten jemand der bereit weiß wie das mit der Trophäe geht bei der man einen Gegner mit höherer Wertung besiegen muss. Bitte mit PSN ID melden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mee Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Spielt noch wer dieses Spiel online? Brauche nur noch die online Trophäen mit den 50 Spielen und die Trophäe die mit dem höheren Rang. Wäre cool wenn sich jemand dafür findet und mir hilft. Mein aktueller Rang: 400 Psn: the-profx / Cire W Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Suche auch noch jemand da man online kaum noch Leute findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 suche jemanden für die online trophies mactrack92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enricool007 Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Suche noch jemanden für die online Trophäen (Ps5) Psn: Enricool007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thenegativeone85 Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Edit : Erledigt 💪 Bearbeitet 5. Dezember 2022 von Thenegativeone85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thenegativeone85 Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Am 23.9.2022 um 12:04 schrieb Enricool007: Suche noch jemanden für die online Trophäen (Ps5) Psn: Enricool007 Kann dir irgendwie nicht schreiben. Habe dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thenegativeone85 Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Edit : Erledigt! Bearbeitet 5. Dezember 2022 von Thenegativeone85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NJK-Kahnum Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Hey, suche jemanden für die Online Trophäen für die PS4 zu boosten. Danke. Mein Profil Name ist auch mein PSN Name. PN mit: Nick All Stars Bearbeitet 23. Oktober 2022 von NJK-Kahnum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschimitsu Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Moin, ich suche auch noch jemanden, um die Online Trophäen auf der PS5 zu boosten PSN: Joschimitsu Edit: Erledigt! Danke an Prototyp_S💪 Bearbeitet 26. Oktober 2022 von Joschimitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototyp_S Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Hallo zusammen ich könnte Hilfe bei den online Trophäen gebrauchen weil ich absolut niemanden finde Added mich gerne PSN: Prototyp_S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.