MarcelGK Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Suche jemanden zum boosten für die 4 online trophäen. Psn: Phoenik-aKa-P4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 7. Juni 2022 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Brauche bitte auch jemanden zum boosten der online Trophäen: psn: thikool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puma-Man-Player Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Am 2.6.2022 um 10:57 schrieb --max--: Suche jemanden zum boosten für die 4 online trophäen. Psn: Phoenik-aKa-P4 Ich wäre beim boosten dabei Einfach bei psn melden LeuToy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 vor 35 Minuten schrieb Mogwile: Hallo ich suche auch noch jemanden zum boosten PSN ID: Mogwile89 Hab dir eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb Mogwile: Hallo ich suche auch noch jemanden zum boosten PSN ID: Mogwile89 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Suche auch jemand zum Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 @tightisto Hai für die ps4 oder ps5 version mfg Hallo suche auch einen zum online trophäen boosten einfach schreiben am besten ps5 und ps4 version Psn :piebjo_04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 vor 18 Stunden schrieb Piebjo_04: @tightisto Hai für die ps4 oder ps5 version mfg Hallo suche auch einen zum online trophäen boosten einfach schreiben am besten ps5 und ps4 version Psn :piebjo_04 Für die PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Hi such jemand für die online trophys für Ps4 und Ps5. Mfg Brainoner182 Hat sich erledigt viel spass noch Bearbeitet 10. Juni 2022 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 vor 16 Stunden schrieb BrAiNoNeR182: Hi such jemand für die online trophys für Ps4 und Ps5. Mfg Brainoner182 Wäre dabei für beide Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Am 8.6.2022 um 21:41 schrieb Piebjo_04: @tightisto Hai für die ps4 oder ps5 version mfg Hallo suche auch einen zum online trophäen boosten einfach schreiben am besten ps5 und ps4 version Psn :piebjo_04 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Bräuchte Hilfe nur die Online-Trophäen auf der PS4 und PS5. Mittwoch und Donnerstag Abend* wäre passend. Weiß jemand mit 50 Online-Schnell-Matches ab wie lang es dauern wird? *Ab da habe ich 4 Tage frei weiß nur nicht wie schnell es geht um alle Online-Trophäen zu holen. Habe Headset da ist es einfacher uns abzusprechen wie wir es angehen. PSN ID: Letsplayandy1990 bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Am 13.6.2022 um 23:54 schrieb Letsplayandy1990: Bräuchte Hilfe nur die Online-Trophäen auf der PS4 und PS5. Mittwoch und Donnerstag Abend* wäre passend. Weiß jemand mit 50 Online-Schnell-Matches ab wie lang es dauern wird? *Ab da habe ich 4 Tage frei weiß nur nicht wie schnell es geht um alle Online-Trophäen zu holen. Habe Headset da ist es einfacher uns abzusprechen wie wir es angehen. PSN ID: Letsplayandy1990 bitte mit Betreff. Habe Dir ne Anfrage geschickt. FA's mit Betreff gibt es schon lange nicht mehr. Nachrichten kann ich Dir nicht senden aufgrund Deiner Einstellungen. Meine ID ist Phasenvarianz. System wäre PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb daveman: Habe Dir ne Anfrage geschickt. FA's mit Betreff gibt es schon lange nicht mehr. Nachrichten kann ich Dir nicht senden aufgrund Deiner Einstellungen. Meine ID ist Phasenvarianz. System wäre PS5. Wollt es eigentlich erst auf der PS4-Version die Online-Trophäen holen. Bearbeitet 15. Juni 2022 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Hallo! Suche auch jmd mit denen man die online Trophäen Boosten kann. Auf der PS4 Psn Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinfisch Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Ich suche ebenfalls noch einen Boosting Partner für die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Hallo Suche noch wen für die Online Trophys auf der PS5. ID: Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Hey Leutz, suche jemand für den Online Kram Auf PS5 PSN Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.