Yasin-1992 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo . Also hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden . Also... da ich ja nicht in den 18ner Bereich kann wollte ich fragen ob ich es in meine Signatur schreiben darf... Darf ich das machen? Edit MarCCeoN Bearbeitet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 mach doch dafür kein Thread auf Schreib doch einen Mod direkt an:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 mach doch dafür kein Thread aufSchreib doch einen Mod direkt an:cool2: Stimmt. Aber da er jetzt schon offen ist kann er auch bleiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich kann dir das auch mit einem NEIN beantworten. So etwas hat in der Signatur nix verloren. Es hat ja seine Gründe dieses USK18 usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Schade... aber es ist doch in Ordnung wenn jemand anderes, der in den Bereich darf, für mich dort nachguckt und es sozusagen für mich kauft (wo ich halt bezahle etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Schade... aber es ist doch in Ordnung wenn jemand anderes, der in den Bereich darf, für mich dort nachguckt und es sozusagen für mich kauft (wo ich halt bezahle etc.). Geh mit deinen Eltern in den Laden und kauf dir das Spiel dort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Geh mit deinen Eltern in den Laden und kauf dir das Spiel dort... jup sehe ich genauso:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Der Handel über die Signatur oder über Profilnachrichten ist nicht gestattet. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.