da_emty Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Bin dabei, freue mich. Der letzte Platz ist meiner! Und ich hoffe es gibt extra Punkte, wenn man jede Runde als erster raus ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Oh no, bei mir sieht es eher nicht mehr gut aus. Ich versuche es wirklich und bin auch guter Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Hallo, bin gerade erst ins Hotelzimmer gekommen. Geht sich heute nicht aus, dass ich nach Hause komme. Viel Spaß euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Nach erfolgreichen Abschluss des Turniers heute, sieht die Top 3 wie folgt aus: Platz 3: @DonSchocoLéone mit 32 Punkten Platz 2: @iKonoClast mit 33 Punkten und der goldene Platz 1: @MarcelGK mit 40 Punkten. Glückwunsch zum Sieg und dem Gewinn von Abzeichen, Signatur und Avatar. Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für die nette Atmosphäre und den Reibungslosen Ablauf. 3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Auch hier nochmal Danke an alle, die mitgemacht haben. Hat sehr viel Spaß gemacht! 1 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Glückwunsch an die drei Treppchen @Lemuhr Du kannst gerne in einer privaten Runde mal wieder mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @Lemuhr Du kannst gerne in einer privaten Runde mal wieder mit machen Ich bin immernoch dafür, dass wir jetzt immer mit Turnierregeln spielen. Das macht das ganze spannender (und es herrscht nicht immer Grundverdacht gegen mich...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Ich bin immernoch dafür, dass wir jetzt immer mit Turnierregeln spielen. Das macht das ganze spannender (und es herrscht nicht immer Grundverdacht gegen mich...) Können wir gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Glückwunsch an den Sieger. Und danke an alle, war ein cooles, kurzes Turnier. Danke auch an die Organisatoren vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Ich bin immernoch dafür, dass wir jetzt immer mit Turnierregeln spielen. Das macht das ganze spannender (und es herrscht nicht immer Grundverdacht gegen mich...) Das war tatsächlich besser in den Runden. So oft wurde der echte überspringen Button noch nie genutzt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Ich bin immernoch dafür, dass wir jetzt immer mit Turnierregeln spielen. Das macht das ganze spannender (und es herrscht nicht immer Grundverdacht gegen mich...) Seit gestern gilt gerenereller Grundverdacht gegen dich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 @BloodyAngelCherr und @MarcelGK wann startet die nächste Runde? Am Wochenende kann ich fast immer, unter der Woche kommt es darauf an wo ich arbeite. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb Lemuhr: @BloodyAngelCherr und @MarcelGK wann startet die nächste Runde? Am Wochenende kann ich fast immer, unter der Woche kommt es darauf an wo ich arbeite. Wir schauen mal wann wir die nächste Runde hinbekommen. Normalerweise haben wir immer ne Mittwochsrunde, aber wenn’s passt bekommen wir das sicherlich auch mal am Wochenende hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts