BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Ein freundlichen Moin Moin an alle Teilnehmer Das Turnier kann nun offiziell beginnen. Damit die Terminfindung etwas leichter von statten geht, habe ich mal fix eine Doodle Umfrage zusammengeflickt https://doodle.com/meeting/participate/id/epgBW1Qd Ich bitte um eine zeitige Teilnahme der Umfrage! @MarcelGK @Blacky @SB-28-SB @da_emty @DonSchocoLéone @Pittoresque @d4b0n3z @iKonoClast @Lemuhr @aNgRysHeEp Edit: Umfrage nochmal ausgetauscht, weil ich zu blöd bin Bearbeitet 22. Juni 2022 von BloodyAngelCherr 1 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 11 Stunden schrieb d4b0n3z: und es sieht wohl sehr nach Mittwoch aus. Wirklich 18 Uhr Beginn? Dann müsste ich etwas organisieren mit den Kindern und der Arbeit… Wegen der Uhrzeit kann man sicherlich noch schauen. Normalerweise sollten ja die Leute auch von 20-22 Uhr Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Aktuell schaut es nach diesem Mittwoch aus. Könnt ihr an dem Tag wirklich nicht @Pittoresque @Lemuhr @SB-28-SB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Moin zusammen Der heutige Abend hat in der Abstimmung gewonnen. Das Turnier startet um 20 Uhr. Ich bitte daher um ein pünktliches erscheinen @Blacky @MarcelGK @aNgRysHeEp @da_emty @DonSchocoLéone @iKonoClast @d4b0n3z Auch für euch zur Info, falls ihr doch könnt: @Lemuhr @SB-28-SB. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Glückwunsch an die drei Treppchen @Lemuhr Du kannst gerne in einer privaten Runde mal wieder mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Ich bin immernoch dafür, dass wir jetzt immer mit Turnierregeln spielen. Das macht das ganze spannender (und es herrscht nicht immer Grundverdacht gegen mich...) Können wir gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb Lemuhr: @BloodyAngelCherr und @MarcelGK wann startet die nächste Runde? Am Wochenende kann ich fast immer, unter der Woche kommt es darauf an wo ich arbeite. Wir schauen mal wann wir die nächste Runde hinbekommen. Normalerweise haben wir immer ne Mittwochsrunde, aber wenn’s passt bekommen wir das sicherlich auch mal am Wochenende hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts