MarcelGK Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Anmeldung PSN ID: MarcelGK Plattform PS5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 22 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ein freundlichen Moin Moin an alle Teilnehmer Das Turnier kann nun offiziell beginnen. Damit die Terminfindung etwas leichter von statten geht, habe ich mal fix eine Doodle Umfrage zusammengeflickt https://doodle.com/meeting/participate/id/epgBW1Qd Ich bitte um eine zeitige Teilnahme der Umfrage! @MarcelGK @Blacky @SB-28-SB @da_emty @DonSchocoLéone @Pittoresque @d4b0n3z @iKonoClast @Lemuhr @aNgRysHeEp Edit: Umfrage nochmal ausgetauscht, weil ich zu blöd bin Kleiner Hinweis hierzu: Ich habe die Doodle erstellt anhand der ersten Umfrage, hatte aber nicht die Möglichkeit für "Nein" zu stimmen an bestimmten Tagen. Daher ist der "erste" MarcelGK nicht korrekt. Der zweite ohne Bild ist relevant 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @Lemuhr Du kannst gerne in einer privaten Runde mal wieder mit machen Ich bin immernoch dafür, dass wir jetzt immer mit Turnierregeln spielen. Das macht das ganze spannender (und es herrscht nicht immer Grundverdacht gegen mich...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts