Blacky Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Herzlich willkommen zum Among Us Turnier für PS4 und PS5. ANMELDUNG Meldet euch mit eurer PSN-ID entweder in diesem Thread oder per PN an @BloodyAngelCherr, wenn ihr am Turnier teilnehmen wollt. Ihr könnt euch jeweils für die PS4 oder PS5 Version anmelden oder für beide. Anmeldezeitraum bis zum: 13.06.2022 23:59 Turnierstart: 15.06.2022 TURNIERREGELN Oberste Regel, habt Spaß beim Spielen! Gespielt wird in Gruppen mit einer Größe von 8 - 10 Teilnehmern. Je nach Anzahl der Gruppen, wird geregelt wer aus welcher Gruppe weiterkommt. Nach Bekanntgabe der Gruppen, müssen die Teilnehmer sich innerhalb von 10 Tagen zu einem Termin verabreden, idealerweise per doodle und die Mehrheit gewinnt. Folgende Spieleinstellungen werden verwendet: (Anpassungen an Gruppengrößen möglich) Verräter: 2 Rauswürfe bestätigen: Aus Notfall-Treffen: 1 Notfall-Treffen-Wartezeit: 30 Besprechungsdauer: 30s Abstimmungsdauer: 120 sec Spielertempo: 1.25x Besatzungssicht: 0.75x Verrätersicht: 1.5x Kill-Wartezeit: 30s Dill-Distanz: kurz Visuelle Aufgaben: Aus Aufgaben für alle: 2 Lange Aufgaben: 1 Kurze Aufgaben: 5 Rollenverteilung: Wissenschaftler: 30% Schutzengel: 50% Ingenieur: 30% Formwandler: 30% Maps: 3 Runden pro Map The Skeld Mira HQ Polus Punkteverteilung: Verräter: Je Kill für den jeweiligen Verräter: 1 Punkt Sieg durch Kills: 5 Punkte Sieg durch Sabotage: 6 Punkte Sieg durch Voting: 6 Punkte Besatzung: Für Alle : Sieg 3 Punkte (nur als Überlebender, Geister ausgeschlossen): alle Tasks abgeschlossen: 1 Punkt Pro richtig herausgewählten Verräter: 2 Punkte Pro falsch herausgewähltes Besatzungsmitglied: -1 Punkt Überspringen: 0 Punkte Für Schutzengel: für einen erfolgreichen Schutz vor einem Kill: 1 Punkt Regeln: Es gelten die allgemeinen Regeln des Forums (keine Beleidigungen oder anderes im Chat) Fairness steht an oberster Stelle Es gibt einen "Bug" der einen Early Kill im Ladescreen ermöglicht, wer diesen nutzt bekommt -5 Punkte keine Teambildung der Besatzung kein Reden außerhalb der Meetings und kein Reden der Geister (Punktabzug bei Nichtbeachtung) 3 Runden pro Map werden gespielt Wer als Überlebender alle Tasks fertig hat, macht einen Screenshot davon als Beweis Das Notfallmeeting darf nicht eingesetzt werden, wenn das einzige Ziel dadurch ist, den Killcooldown zu resetten Namen in Among Us wie PSN-Namen wählen bzw. ähnlich, keine extremen Abweichungen Kein Namenswechsel oder Umziehen zwischen den Runden Für den oder die Turniersieger/in gibt es natürlich einen tollen Preis in Form eines Abzeichens, speziellen Avatar sowie eine Champion-Signatur. Spoiler Among Us-Champion [Verpassbares Abzeichen] Du hast das Among Us-Turnier gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Avatar & Signatur für den Champion! Bearbeitet 29. Mai 2022 von Blacky 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Teilnehmerliste Username [PSN-ID]: @MarcelGK - MarcelGK [PS5] @Blacky - FateBlacky [PS5] @SB-28-SB - SB-28-SB [PS5] @da_emty - da_eMTy [PS4] @DonSchocoLéone - DonSchocoLeone [PS5] @Pittoresque - NoraSilberreif [PS5] @d4b0n3z - d4b0n3z84 [PS4] @iKonoClast - iKonoClast [PS5] @Lemuhr - Lemuhr78 [PS5] @aNgRysHeEp - fLuFfY-fEeT [PS5] // Ersatzbank Bearbeitet 13. Juni 2022 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Anmeldung PSN ID: MarcelGK Plattform PS5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Anmeldung PSN ID: FateBlacky Plattform PS5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Anmeldung PSN ID: SB-28-SB Plattform PS5 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Anmeldung PSN ID: da_eMTy Plattform PS4 Altersbegrenzung und Kinderchat: Ja 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Anmeldung PSN ID: DonSchocoLeone Plattform PS5 Ich hoffe dass ich es zeitlich dann hinkriege, sonst gebe ich einfach @da_emty alle meine Punkte 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Okay, überredet, ich trau mich und hoffe wir kriegen das zeitlich gewuppt Anmeldung PSN ID: NoraSilberreif Plattform: PS5 1 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Anmeldung PSN ID: d4b0n3z84 Plattform: PS4 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Anmeldung PSN-ID: iKonoCIast Plattform: PS5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Anmeldung PSN-ID: Lemuhr78 Plattform: PS5 Als Spieler mit Null Spielerfahrung in dem Spiel, mach ich mir eher keine Hoffnung zu Gewinnen. Das potentielle Opfer! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Falls nötig bin ich gern dabei und helfe aus. Allerdings, wie schon erwähnt, bin ich kaum da. Also falls ihr genug habt, lasst mich gern weg. Ich bin quasi die Ersatzbank. Anmeldung: PSN-ID: fLuFfY-fEeT Plattform: PS5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Ein freundlichen Moin Moin an alle Teilnehmer Das Turnier kann nun offiziell beginnen. Damit die Terminfindung etwas leichter von statten geht, habe ich mal fix eine Doodle Umfrage zusammengeflickt https://doodle.com/meeting/participate/id/epgBW1Qd Ich bitte um eine zeitige Teilnahme der Umfrage! @MarcelGK @Blacky @SB-28-SB @da_emty @DonSchocoLéone @Pittoresque @d4b0n3z @iKonoClast @Lemuhr @aNgRysHeEp Edit: Umfrage nochmal ausgetauscht, weil ich zu blöd bin Bearbeitet 22. Juni 2022 von BloodyAngelCherr 1 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 22 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ein freundlichen Moin Moin an alle Teilnehmer Das Turnier kann nun offiziell beginnen. Damit die Terminfindung etwas leichter von statten geht, habe ich mal fix eine Doodle Umfrage zusammengeflickt https://doodle.com/meeting/participate/id/epgBW1Qd Ich bitte um eine zeitige Teilnahme der Umfrage! @MarcelGK @Blacky @SB-28-SB @da_emty @DonSchocoLéone @Pittoresque @d4b0n3z @iKonoClast @Lemuhr @aNgRysHeEp Edit: Umfrage nochmal ausgetauscht, weil ich zu blöd bin Kleiner Hinweis hierzu: Ich habe die Doodle erstellt anhand der ersten Umfrage, hatte aber nicht die Möglichkeit für "Nein" zu stimmen an bestimmten Tagen. Daher ist der "erste" MarcelGK nicht korrekt. Der zweite ohne Bild ist relevant 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Am 9.6.2022 um 11:08 schrieb d4b0n3z: Anmeldung PSN ID: d4b0n3z84 Plattform: PS4 Weiß nicht, ob es relevant ist, aber würde meine Anmeldung gerne ändern. Von Plattform PS4 zu PS5 und es sieht wohl sehr nach Mittwoch aus. Wirklich 18 Uhr Beginn? Dann müsste ich etwas organisieren mit den Kindern und der Arbeit… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 vor 23 Minuten schrieb d4b0n3z: Weiß nicht, ob es relevant ist, aber würde meine Anmeldung gerne ändern. Von Plattform PS4 zu PS5 und es sieht wohl sehr nach Mittwoch aus. Wirklich 18 Uhr Beginn? Dann müsste ich etwas organisieren mit den Kindern und der Arbeit… im Endeffekt ist die Plattform egal ^^ Aktuell sieht es stark danach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 vor 11 Stunden schrieb d4b0n3z: und es sieht wohl sehr nach Mittwoch aus. Wirklich 18 Uhr Beginn? Dann müsste ich etwas organisieren mit den Kindern und der Arbeit… Wegen der Uhrzeit kann man sicherlich noch schauen. Normalerweise sollten ja die Leute auch von 20-22 Uhr Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Aktuell schaut es nach diesem Mittwoch aus. Könnt ihr an dem Tag wirklich nicht @Pittoresque @Lemuhr @SB-28-SB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Leider wirklich nicht Wenn das aber für alle anderen der beste Tag ist, lasst mich ruhig raus, es sind ja jetzt auch genug Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Moin zusammen Der heutige Abend hat in der Abstimmung gewonnen. Das Turnier startet um 20 Uhr. Ich bitte daher um ein pünktliches erscheinen @Blacky @MarcelGK @aNgRysHeEp @da_emty @DonSchocoLéone @iKonoClast @d4b0n3z Auch für euch zur Info, falls ihr doch könnt: @Lemuhr @SB-28-SB. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts