BigBoy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Mit God of War 1 & 2 kommen ja jetzt 2 Bomben Games neu auf der PS3 raus. Wisst ihr welche Games noch so in dem sinne geplant sind die auf der PS3 neu rauskommen? Welche noch geplant sind dann auch mit Trophys??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Bis jetzt sind keine weiteren alten Games angekündigt! Find ich auch gut so, weil dann wäre ja die NextGen Konsole unnötig, wenn die ganzen Entwickler nur Neuauflage von Ihren alten Games machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 schau in den PSN Store dort sind ne menge PSONe Klassiker drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ja im PSN Store hab ich auch schon n paar gesehen aber die sind noch ohne Trophys ne. Bei den God of War gibts ja dann Trophys und die Grafik wurde ja auch verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Habe letztens gelesen das alle Onimusha Teile als Box auf der PS3 erscheinen sollen.Für ne Quelle muß ich aber erstmal lange suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.