TheR777R Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Gibt es von diesem Nebel nicht 2 Versionen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb BlackProject: Welchen Nebel meinst du? Fauliger Atem . Gestern beim Drachenhügel einen eingekauft, der 3 Drachenherzen verlangte und 2 Plätze bei den Spells belegte. Den "Giftnebel" bekommt man ja relativ früh im Spiel . Der kommt auch nicht von den Drachen sondern ist ein normaler Spell. Doch dieser "Faulige Atem", davon gibt es 2 Versionen, hab ich gestern erst gesehen. PS: Ich wunderte mich noch warum in der Beschreibung von Beiden Spells die Scharlachfäule genannt wurde , muss also ne Schwächere und Stärkere Version von der "Fäule" sein !? Bearbeitet 10. Juli 2022 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.