BlackProject Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Ich bin grade bei dem Boss Astel, Ausgeburt des Abgrunds... Es gibt ja ne gute Taktik mit Fauligem Atem den zu besiegen und als Ablenkung Imitator Träne. Allerdings bin ich auch mit der Taktik mit dem Latein am Ende, weil der Effekt oft nicht passiert. Ich halte gedrückt, mach es öfters, werde aber dadurch auch soviel getroffen, da ich ja nah in ihm sein muss. Ich bin echt am verzweifeln mit dem Spiel. Oder ist das einfach so ein 50 50 Chance ding? Nachtrag: Habe ihn Jetzt etwas anders besiegt, allerdings würde mich die Frage dennoch interessieren. Oder ist das vom Genger her abhängig wie Schnell einer den Status bekommt. Denn in manchen Videos laufen die Leute dahin und zack, direkt Status... Bearbeitet 28. Mai 2022 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) 18 hours ago, BlackProject said: Ich bin grade bei dem Boss Astel, Ausgeburt des Abgrunds... Es gibt ja ne gute Taktik mit Fauligem Atem den zu besiegen und als Ablenkung Imitator Träne. Allerdings bin ich auch mit der Taktik mit dem Latein am Ende, weil der Effekt oft nicht passiert. Ich halte gedrückt, mach es öfters, werde aber dadurch auch soviel getroffen, da ich ja nah in ihm sein muss. Ich bin echt am verzweifeln mit dem Spiel. Oder ist das einfach so ein 50 50 Chance ding? Nachtrag: Habe ihn Jetzt etwas anders besiegt, allerdings würde mich die Frage dennoch interessieren. Oder ist das vom Genger her abhängig wie Schnell einer den Status bekommt. Denn in manchen Videos laufen die Leute dahin und zack, direkt Status... Jeder Gegner hat, ähnlich wie du, Resistenzen gegenüber den Statuseffekten (oder ist sogar immun). Diese musst du überwinden, um den statuseffekt auszulösen. Bei einer Resistenz von 100 musst du erst mindestens 100 dieses Effekts anhäufen, um diesen auszulösen, während dieser Status'schaden' allmählich abgebaut wird (siehst du ja, wenn du mal durch einen giftigen Sumpf wanderst) Astel bspw. hat eine Fäulnis-Resistenz von 552,6 (hier), während Fauliger Atem 110 anhäuft (hier, allerdings pro Tick, sollte also pro Schaden dem du ihm zufügst sein, kenne mich allerdings selbst nicht mit den Atemattacken aus). Du müsstest ihn also 6 mal damit treffen (bzw. mehr, wenn der Status'schaden' dazwischen abklingen kann), um den Zustand auszulösen. Und diese Resistenzen erhöhen sich bei den Gegnern idR nachdem du den Effekt ausgelöst hast. Willst du ihn also danach erneut auslösen, musst du ihn öfter treffen, danach steigt die Resistenz weiter usw. Bearbeitet 29. Mai 2022 von xXKoZXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 29. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb xXKoZXx: Jeder Gegner hat, ähnlich wie du, Resistenzen gegenüber den Statuseffekten (oder ist sogar immun). Diese musst du überwinden, um den statuseffekt auszulösen. Bei einer Resistenz von 100 musst du erst mindestens 100 dieses Effekts anhäufen, um diesen auszulösen, während dieser Status'schaden' allmählich abgebaut wird (siehst du ja, wenn du mal durch einen giftigen Sumpf wanderst) Astel bspw. hat eine Fäulnis-Resistenz von 552,6 (hier), während Fauliger Atem 110 anhäuft (hier, allerdings pro Tick, sollte also pro Schaden dem du ihm zufügst sein, kenne mich allerdings selbst nicht mit den Atemattacken aus). Du müsstest ihn also 6 mal damit treffen (bzw. mehr, wenn der Status'schaden' dazwischen abklingen kann), um den Zustand auszulösen. Und diese Resistenzen erhöhen sich bei den Gegnern idR nachdem du den Effekt ausgelöst hast. Willst du ihn also danach erneut auslösen, musst du ihn öfter treffen, danach steigt die Resistenz weiter usw. Das habe ich soweit verstanden. Allerdings verstehe ich das nicht, warum ein Youtuber da direkt hingeht zum ersten Mal und einmal die Attacke macht und er direkt den Status hat. Er musste nicht so oft das machen. Deswegen hat mich das auch gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Das wird dann daran liegen das er irgendwas an Rüstung oder waffe nutzt was Fäulnis verstärkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 29. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 vor 9 Stunden schrieb mstyles: Das wird dann daran liegen das er irgendwas an Rüstung oder waffe nutzt was Fäulnis verstärkt. Wie heißen die Items denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Gibt es von diesem Nebel nicht 2 Versionen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 10. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 vor 22 Stunden schrieb TheR777R: Gibt es von diesem Nebel nicht 2 Versionen !? Welchen Nebel meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb BlackProject: Welchen Nebel meinst du? Fauliger Atem . Gestern beim Drachenhügel einen eingekauft, der 3 Drachenherzen verlangte und 2 Plätze bei den Spells belegte. Den "Giftnebel" bekommt man ja relativ früh im Spiel . Der kommt auch nicht von den Drachen sondern ist ein normaler Spell. Doch dieser "Faulige Atem", davon gibt es 2 Versionen, hab ich gestern erst gesehen. PS: Ich wunderte mich noch warum in der Beschreibung von Beiden Spells die Scharlachfäule genannt wurde , muss also ne Schwächere und Stärkere Version von der "Fäule" sein !? Bearbeitet 10. Juli 2022 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 11. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Mir ist aufgefallen, seinem ich das in +8 gemacht habe in der Schmiede, das deutlich schneller geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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