Jeffboy24 Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Grüsse in die Runde, ich will gerne einen neuen PSN Account erstellen, auf dem ich Trophy‘s Hunte. Also nach 12-13 Jahren PSN fange ich damit wirklich auf 0 an. Ich habe erst überlegt den Namen „Jeffboy“ beizubehalten, da ich den Namen schon wirklich lange nutze. Jetzt bin ich allerdings schon seit gut 5-6 Monaten am überlegen, wie ich diese ID nennen könnte Jeffboy in allen möglichen Kombinationen an Zahlen zweistellig, als auch gute dreistellige Zahlen hinter der ID sind belegt. Leider hier auch die zwei Ziffern des Geburtsjahres, was ja viele am Ende haben. Jetzt gucke ich nach sämtlich Dreistelligen Nummern die gut hinter „Jeffboy“ aussehen könnten. Leider war bisher nichts schönes dabei und wenn es gut aussah, war es hier auch wieder belegt. Bin verzweifelt ein bisschen inzwischen, da mir auch stattdessen kein anderer Name einfällt, den ich als anderen Nick nehmen könnte. Außerdem ist sowieso alles mindestens schon 1x verwendet worden in fast 16 Jahren PSN. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, was man machen könnte? Vielleicht die ID mit einem Wort Kombinieren ect. ? Außerdem sollte man mit einigen Zahlen aufpassen seitens Bann‘s, wenn diese etwa andere Bedeutungen haben könnten? Freue mich eure Meinungen zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Also, wenn es wirklich 'Jeffboy' als Stamm enthalten muss, dann bleiben dir nur Binde- bzw. Unterstriche. Entweder zwischen dem Stamm und der Zahl, oder du zerlegst den Stamm auch zusätzlich noch: - Jeffboy-24 - Jeffboy_24 - Jeff-boy24 - Jeff-boy-24 - Jeff_boy24 - Jeff_boy_24 Falls du doch beim Stamm flexibler bist, kannst du einige Buchstaben durch visuell ähnliche Buchstaben oder Zahlen ersetzen, die einfach nur gleich aussehen sollen. Oder du fügst hier oder da einen Buchstaben hinzu. Ich z.B. hab schon einige Male ein großes-i (zur Not auch ein kleines-l) zum ersten Buchstaben gesehen, also aus 'K' wird 'IK'. Bei einem J geht es wohl nur dahinter, oder vielleicht gleich ein doppel-j: - JIeffboy24 - Jleffboy24 - JJeffboy24 - Jettboy24 - J3ffboy24 - Jeffb0y24 - J3ffb0y24 Wenn die auch alle belegt sind, in Kombination mit Binde- bzw. Unterstrich oder eben anderen Zahlen versuchen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Ich poste hier einfach wild Vorschläge. Jeder Vorschlag kann Alternativ noch mit Bindestrichen/Sonderzeichen bestückt werden Jeffboi Jeffboysn (Vorschlag von meinem Mann) JeffboyExtreme JeffboyOfficial JeffboyStation MisterJeffboy NewJeffboy Ich selbst hab für meine IDs auch immer noch irgendein Wort davor oder danach gesetzt, weil Steph natürlich überall belegt ist. Vielleicht bietet sich auch ein Kürzel an, mit dem du etwas verbindest? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 xxACTION-JEFFSONxx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Hast du es mal mit JeffBoy-yoBffeJ versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Und niemand stellt die Frage, warum du nicht deinen aktuellen Account zum Hunten nutzt. Das war mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Jeffboydertrophyhunter. Jeffboyderalteknacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Danke für die ganzen Vorschläge Naja, irgendein guter Namenszusatz wäre perfekt. Oder etwas, was man davor passend schreiben könnte (oder dahinter). Bindestrich oder Unterstrich finde ich jetzt zB. nicht so prickelnd. Suche mehr oder weniger nur Inspiration oder eine gut aussehende Dreistellige Zahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Ich habe einfach mal so einen name checker ausprobiert und der meinte "TheJeffBoy24" sei noch zu haben. Vielleicht wäre ja das was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.