Agent_Zer0 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 also mal ne Frage zu den Eliminierungen mit den jeweiligen waffen ich hab mir die waffen besorgt aber wenn ich auf geschäft usw. gehe und dann auf die waffe klicke dich ich jetzt benutzen will gehts net könnte mir des bitte einer erklären wie man sich die waffen hohlen kann ? danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pes_fighter Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Du kannst die Waffen nur verwenden, wenn du das jeweilige Schwierigkeitsgrad schon durchgespielt hast und ansonsten kann man noch sagen, dass du nich einer Wand oder so dich verstecken darfst, sonst kann Drake keine neue Waffe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 und wenn das spiel gerade speichert geht es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuisseGamer- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich habe ne frage habt ihr die Map The stage die von Machinima gemacht wurde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.