sknarf234 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Also ich habe bis auf Kapitel 5 und 7 alle auf authentisch bei Mission beenden gespeichert. Wer es nutzen möchte helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 vor 5 Stunden schrieb timsah: Hi, Kannst du mir bitte helfen? Die ersten 2 Kapiteln habe ich so geschafft. PSN: Timsah7 Danke & Gruss an sich gerne, aber ich habe das Spiel nicht mehr. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 das ist aber nicht so schwer.... schau die Youtube Videos von PatriX Gaming danach klappt das ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.