xXDer_KritikerXx Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 vor 7 Stunden schrieb Odin1305: Gestern Abend hat er funktioniert mit Update Ja funktioniert noch immer!Habs gestern nach dem Update gemacht.Hat funktioniert. @hermannater Bei Sniper Elite 4 geht das nicht.Wenn du während der Mission den Schwierigkeitsgrad umstellst, beginnt die Mission von voren.SE 4 ist aber auf Authentisch leicht und es gibt gute Speedruns wo man flott durchlaufen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Am 8.6.2022 um 15:02 schrieb Chaoshirn: Ist denn der Glitch schon weggepatcht worden? Funktioniert der Glitch bei beiden Versionen PS4 und PS5? Jo, tut es, sowohl ps4 als auch Ps5 Version, ist ja ein schnöder Port der etwa aufpoliert wird, die Fehler werden auch immer kopiert 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcade Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Authentisch Glitch funktioniert noch immer (09.06.2022) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderforce Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 @purzel 234 Da hast du wohl etwas missverstanden? Das hat nichts mit geglitche usw zu tun. Die Playlist, die ich verlinkt habe, besteht aus Videos, wo ein professioneller Gamer zeigt, wie man in jeder Mission auf dem Schwierigkeitsgrad Authentisch schnell und einfach die Mission abschließen kann. Kann ich wie gesagt nur an alle weiterempfehlen, wo sich die Trophäe auf faire Weise erspielen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb Thunderforce: @purzel 234 Da hast du wohl etwas missverstanden? Das hat nichts mit geglitche usw zu tun. Die Playlist, die ich verlinkt habe, besteht aus Videos, wo ein professioneller Gamer zeigt, wie man in jeder Mission auf dem Schwierigkeitsgrad Authentisch schnell und einfach die Mission abschließen kann. Kann ich wie gesagt nur an alle weiterempfehlen, wo sich die Trophäe auf faire Weise erspielen wollen. Oh Pardon, mein Fehler, hab nicht gesehen dass der komplett auf authentisch spielt. Dachte der erklärt einfach wie man den glitch nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Kollge hat die Trophäe schon bekommen und es geht trotz Update noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Am 10.6.2022 um 23:21 schrieb klomarvin: Kollge hat die Trophäe schon bekommen und es geht trotz Update noch. Ja geht noch, heut auch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderforce Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 @purzel 234 Kein Ding. 👍🏻 Dachte mir nur, dass es evtl auch ein paar gibt, wo dass ehrlich Erspielen wollen. Mir persönlich wäre es Recht, auch wenn ich bei dieser Meinung wohl zur Minderheit gehöre, dass der Glitch gepatcht werden würde. Finde, dass der Glitch auf diese Weise, die Trophy komplett entwertet. 😕 Am 9.6.2022 um 19:42 schrieb purzel 234: Jo, tut es, sowohl ps4 als auch Ps5 Version, ist ja ein schnöder Port der etwa aufpoliert wird, die Fehler werden auch immer kopiert 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 vor 21 Stunden schrieb Thunderforce: @purzel 234 Kein Ding. 👍🏻 Dachte mir nur, dass es evtl auch ein paar gibt, wo dass ehrlich Erspielen wollen. Mir persönlich wäre es Recht, auch wenn ich bei dieser Meinung wohl zur Minderheit gehöre, dass der Glitch gepatcht werden würde. Finde, dass der Glitch auf diese Weise, die Trophy komplett entwertet. 😕 Ich hab kein Problem damit wenn ich etwas auf dem vorgesehenen Weg machen muss, aber wenn etwas verbugt ist wie hier die Gegner zum teil, hab ich dann doch nicht die Nerven alles 30x zu machen nur weil die Entwickler es nicht gebacken bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Geht der Glitch noch? Habe es probiert aber bei mir klappt es nicht! Geht noch... Bei mir war ein Fehler in den Einstellungen vom authentisch... Bearbeitet 24. Juni 2022 von Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Hat schon jemand den Glitch mit dem aktuellen Update getestet, das kürzlich erschienen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Der glitch geht nicht mehr. Das haben die gepatcht auf Twitter hatten sie die Patch Notiz gepostet. alleine was noch geht wie man den glitch noch hin bekommen könnte währe die cd Version ohne Patch zu laden. Müsste eigentlich gehen da dass Game kein online Zwang hat. Aber bei 1.00 könnten viele Bugs auftreten was das Game vielleicht umspielbar macht. Hab’s nicht ausprobiert aber keinen Versuch ist es wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Also ich habe jetzt bis Mission 8 alles auf Auth. Das ist bei dem Spiel nicht schwer. Nach dem leichten Durchlauf mit Sammelsachen, Kill Challenges und Startpunkten. Kann man sich seinen Beginn und Bewaffnung plus Waffenanpassung selbst gestalten. Dann ist es nur ein Stealth durchspeichern, absolut nix schweres. Ich habe mich nicht mal geärgert das sie das gepatched haben, habe ich ein paar Videos angeguckt und mich gefreut das das absolut machbar ist, macht voll bock die Level nochmal so zu spielen wie sich ein Sniper Elite gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Also ich habe bis auf Kapitel 5 und 7 alle auf authentisch bei Mission beenden gespeichert. Wer es nutzen möchte helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Eine Frage ist es bei mir nur ein Bug oder ist in der Mission 7 Liberation der Panzer am Schluss unbesiegbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Welcher Panzer am Ende? Da sollte keiner sein. Es gibt nur ein Panzer dort, der aber nichts mit irgendwas zu tun hat und im Normalfall, nur auf das Trainingsgelände fährt und sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Am 8.8.2022 um 09:52 schrieb sknarf234: Also ich habe bis auf Kapitel 5 und 7 alle auf authentisch bei Mission beenden gespeichert. Wer es nutzen möchte helfe gerne Hi, Kannst du mir bitte helfen? Die ersten 2 Kapiteln habe ich so geschafft. PSN: Timsah7 Danke & Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 vor 5 Stunden schrieb timsah: Hi, Kannst du mir bitte helfen? Die ersten 2 Kapiteln habe ich so geschafft. PSN: Timsah7 Danke & Gruss an sich gerne, aber ich habe das Spiel nicht mehr. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor 20 Stunden schrieb sknarf234: an sich gerne, aber ich habe das Spiel nicht mehr. Sorry Danke trotzdem, vielleicht meldet sich noch jemand. 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 das ist aber nicht so schwer.... schau die Youtube Videos von PatriX Gaming danach klappt das ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.