disturbed Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Warum kann ich im neuen Spiel + nicht zur Tafelrunde und ebenfalls nicht leveln? Godrick ist erledigt, Renalla auch. Kein Ort der Gnade erlaubt einen Stufenaufstieg. Varre steht auch nur beim "ersten Schritt" und nicht an der Rosenkirche. Er sagt mir aber, dass ich zu der Audienz bei den 2 Fingern gehen soll. Bin am Verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGDynamite Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Du musst an 3 oder 4 verschiedenen Orte der Gnade gewesen sein, die Tussi taucht dann auf und eine zwischen Sequenz wird eingeblendet, beim ersten Auftauchen kannst du bei ihr Leveln und beim 2 Auftauchen nimmt sie dich in die Runde mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 27. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Dank dir, aber ich war bereits an mindestens 15 Orten der Gnade und sie taucht nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGDynamite Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Ich mach aktuell Speedruns da renne ich direkt vom Start zur Gnade "Hütte am Sturmhügel" da erscheint sie auch direkt zum ersten Mal und ich kann Leveln. Danach renne ich zum Lurnia See zur Gnade "Seeklippen" und dort nimmt sie mich auch in die Tafelrunde mit, schau mal ob du die beiden aktiviert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 27. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Beides aktiviert! Keine Chance. Die Hütte am Sturmhügel ist leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGDynamite Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Nee die kommt in der Szene wo du dich gerade an die Gnade hinsetzt, ich hoffe du hast sie nicht nur aktiviert sondern auch rangesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 27. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Ich Vollpfosten!!!!!!!!!! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGDynamite Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Lol kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.