Kimiblue Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Würde mich auch interessieren, ob man die beiden Invasion online Trophäen boosten kann. Stelle das mir nur bisschen schwierig vor oder kann man das einsehen, wenn man bei jemandem beitritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb SquareVI: Der Spieler 1 macht ein spiel auf. Ob privat oder öffentlich wäre egal wobei Privat sinnvoller ist. Der gegnerische Sniper muss dann kurz nach dem Öffnen des Spiel zusteigen. Sollte man nicht auf der selben map sein raus und nochmal suchen. Server auf Afrika stellen ist sehr Sinnvoll. So mit hab ich vorhin auf beiden Versionen jeweils den Invasion Modus gewonnen. Man sollte sich in der Party auch absprechen können. Ich helfe sonst gerne auch Hallo, danke für deine Antwort. Würdest du es mir nochmal genauer erklären bzw wie meinst du das mit dem beitreten? Also hast du ein kopp erstellt und ein freund hat dich solange gesucht bis er dich gefunden hat? Versuche es gerade auch mit nem freund und wir landen immer bei den gleichen. Ansonsten würden wir auch gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.