Col_Kirby Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 vor 8 Stunden schrieb klomarvin: Würde mich auch anbieten wenn das jemand machen will. Ja hier wäre evtl. nicht schlecht PSN- NordLicht-K15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb klomarvin: Kannst du heute so gegen 23 Uhr? Evt etwas früher halb 11? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Am 9.6.2022 um 20:52 schrieb Jenny13061990: Genau, Seile sind 2 Punkte, die du mit den Bolzenschneider durchschneiden musst. Und die Funkausrüstung sind auch 2 Anlagen, die du zerstören musst. Einmal direkt an dem Funkturm in dem Haus und die 2., wenn du Richtung Tunnel gehst, vorher in ner kleinen Hütte. So war es zumindest bei mir. Wenn du nur eine zerstörst, steht dort 1/2. Musst eigentlich beide zerstören Bei mir kam die Trophy nachdem ich einmal die 2 Seile gekappt habe und einanderes mal 3 Funkstationen zerstört habe. Anscheinend zählen die als 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.