BrAnZ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 FIFA 09 für 55€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Demons Souls DELUXE EDITION für 60 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 jeweils 200€ für mw2 prestige edition und ac2 black edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 jeweils 200? für mw2 prestige edition und ac2 black edition von wem wurdest denn du übern Tisch gezogn?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 n shop um die ecke. der wurde eh vor ner woche zugemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 n shop um die ecke. der wurde eh vor ner woche zugemacht^^ Ist wohl auch besser so;) Bei mir im Staurn(!!!) gibts MW Prestige für 149, AC II Black für 99,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ferrari challenge 69,95€ ich finds aber scheiße (siehe *euer größter fehlkauf*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 vor 2 jahren cod4 für 47€ auf platz 2 ist gta 4 für 45€ sonst kauf ich die spiele nur zum billigen preis (immer bei irgendwelchen aktionen) hab zwar in letzter zeit viele spiele für 70€ beim gamestop gekauft, aber innerhalb einer woche wieder zurück gegeben... und sogar die 70€ kommen von einer aktion, insgesamt 20€ gezahlt (2 x 5€ spiele und 10€ drauf) für einen 70€ spiel/gutschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Killzone 2, Batman, Call of Juarez -> 70 ,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Battlefield Bad Company: Gold Edition in der Metal-Box... ca. 80 Euro... hatte vorbestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Fatal Fury Special für den Sega Mega CD 250 Euro und ich hätte bis zu 400 Euro dafür locker gemacht. (Rarität, Pal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Für mein Vectrex in Topzustand habe ich damals knapp 550 Euro gezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 vor 2 jahren cod4 für 47€ auf platz 2 ist gta 4 für 45€ sonst kauf ich die spiele nur zum billigen preis (immer bei irgendwelchen aktionen) hab zwar in letzter zeit viele spiele für 70€ beim gamestop gekauft, aber innerhalb einer woche wieder zurück gegeben... und sogar die 70€ kommen von einer aktion, insgesamt 20€ gezahlt (2 x 5€ spiele und 10€ drauf) für einen 70€ spiel/gutschein loool........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Das teuerste was ich bisher gekauft habe war eigentlich nur Guitar Hero World Tour mit Guitare aber das ist auf der Wii gewesen weiss auch garnicht mehr wieviel es gekostet hat aber billig war es jedenfalls nicht. Auf der Ps3 war es bisher eigentlich Assasins Creed 2 gleich am Release Tag für 54€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Des teuerste was ich mir jemals gekauft habe ist schon ewig her, des war für das SNES Chrono Trigger US-Import und kostete damals stolze 250 DM und habe es heute noch, denn es ist einfach eines der geilsten RPGs die es jemals gab. Habe es mittlerweile bei einem Händler in der Gegend gesehen und kostet jetzt dort ganze 180 Euro also noch mehr wie damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Bald wirds die GoW3 Ultimate Box für 100 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Bald wirds die GoW3 Ultimate Box für 100 werden auf die freu i mich auch schon:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 GTA 54,99 war zum glück beim verkaufsstart im angebot :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Modern Wafare 2 für 59,99€ . Mein zweites und teuerstes Game das ich je gekauft habe . Sons nur ausgeliehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ps3 Spiel : BF:BC Gold Edition und BF:BC2 Limited Edition beide so um die ~90€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.