Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eurer teuerstes Game ?!


KCB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 jahren cod4 für 47€ :D

auf platz 2 ist gta 4 für 45€

sonst kauf ich die spiele nur zum billigen preis ;) (immer bei irgendwelchen aktionen)

hab zwar in letzter zeit viele spiele für 70€ beim gamestop gekauft, aber innerhalb einer woche wieder zurück gegeben... und sogar die 70€ kommen von einer aktion, insgesamt 20€ gezahlt (2 x 5€ spiele und 10€ drauf) für einen 70€ spiel/gutschein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 jahren cod4 für 47€ :D

auf platz 2 ist gta 4 für 45€

sonst kauf ich die spiele nur zum billigen preis ;) (immer bei irgendwelchen aktionen)

hab zwar in letzter zeit viele spiele für 70€ beim gamestop gekauft, aber innerhalb einer woche wieder zurück gegeben... und sogar die 70€ kommen von einer aktion, insgesamt 20€ gezahlt (2 x 5€ spiele und 10€ drauf) für einen 70€ spiel/gutschein :D

loool........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des teuerste was ich mir jemals gekauft habe ist schon ewig her, des war für das SNES Chrono Trigger US-Import und kostete damals stolze 250 DM und habe es heute noch, denn es ist einfach eines der geilsten RPGs die es jemals gab. Habe es mittlerweile bei einem Händler in der Gegend gesehen und kostet jetzt dort ganze 180 Euro also noch mehr wie damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...