Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Call of Duty: MW2 Prestige Edition für 300.- Franken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bis jetzt Naruto Generations für 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dank 25€ Zollgebühr war das die japanische Version von BioShock mit 110€ Ansonsten wäre es die Collector's Edition von Lord of the Rings: War in the North 4 Tage vor Release für 89€ gewesen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 BioShock Infinite Ultimate Songbird Edition für €139. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wie gesagt war das bei mir für ein reguläres Spiel umgerechnet 75 bis 80€ für Final Fantasy 9. Damals 150 Mark. Das war schon unverhältnismäßig viel, dafür hatte ich das aber auch 1 Monat vor allen anderen. Aktuell ist KEIN Spiel seine 69/70 Euro wert. Selbst Schuld wer trotz alledem es Onlineshops gibt mehr als 55 für ein neues Game zahlt. Bei CEs is das was anderes. Ich hätte die hier nicht mit reingenommen...da gibt es nämlich irgendwann kein Limit. Ich hab da eher Glück und mach bei CEs eher Schnäppchen. Das teuerste waren dann AC3 Collectors für glaub ich 90 und GoW Ascension (da habe ich die Collectors aber für 70 € abgreifen können anstatt 100). Wollte mir die von BI holen, aber 130/140 Tacken sind da too much. Kumpel von mir hat diese Resi Collectors mit der Lederjacke dabei. Glaub 600 € hat er gelatzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 uncharted 3 mit allen dlc's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ganz klar meine ersten 3 Games Burnout Paradise GTA 4 Rainbow Six Vegas 2 glaube 129.-- CHF so 100 € für normale Versionen mit GRATIS DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Bioshok Infinte - Ultimate Songbird Edition ca. 144€ ..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 FIFA 13 für 80€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bei mir war es die spezial edition von god of war III. Da war zudem noch teil I und II 2, bonuskostueme und ne aufbewarungsbox fuer die games,, die wie die buechse der pandora aussah mit bei. Hat 150 € gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Auf der PS3: Tomb Raider Survival Edition für 69,99€. War aber okay, schnieke Verpackung und über die Extras kann ich nicht meckern. Generell: Collectors Edition Diablo III. Das war hingegen ein Fehlkauf. Das Spiel ist imo leider nur "so lala" geworden und dafür waren die 89,99€ dann doch zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 E.V.O. Search for Eden für nen SNES dafür bezahlte ich 150 € vor n paar Jahren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mein teuerstes Spiel bis jetzt war die Limited Edition von Hyperdimension Neptunia Victory, die man nur im NISA Store kaufen kann, für ungefähr 80 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mein teuerstes Game war wohl die Heavy Rain Special Edition für die Ich ca. 80€ hingeblättert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hab bisher noch nicht mehr als 60€ für ein Spiel ausgegeben. Ich glaube das war für Fifa 12, also schon etwas her. Ich hab aber auch nicht so viele Spiele und die meisten davon gebraucht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 mein teuerstes spiel war Naruto Shippuden Storm 3 als rauskam 60 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Black ops 2 mit collector ein drohne in 149 euro. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Mein teuerstes Game war die Collector's Edition von Skyrim. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, lag aber definitiv bei mindestens 150 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 skyrim collectors edition heruntergesetzt auf 100€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 The Last of Us und GTA V für jeweils 59,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.