Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eurer teuerstes Game ?!


KCB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt war das bei mir für ein reguläres Spiel umgerechnet 75 bis 80€ für Final Fantasy 9. Damals 150 Mark. Das war schon unverhältnismäßig viel, dafür hatte ich das aber auch 1 Monat vor allen anderen.

Aktuell ist KEIN Spiel seine 69/70 Euro wert. Selbst Schuld wer trotz alledem es Onlineshops gibt mehr als 55 für ein neues Game zahlt.

Bei CEs is das was anderes. Ich hätte die hier nicht mit reingenommen...da gibt es nämlich irgendwann kein Limit. Ich hab da eher Glück und mach bei CEs eher Schnäppchen. Das teuerste waren dann AC3 Collectors für glaub ich 90 und GoW Ascension (da habe ich die Collectors aber für 70 € abgreifen können anstatt 100). Wollte mir die von BI holen, aber 130/140 Tacken sind da too much.

Kumpel von mir hat diese Resi Collectors mit der Lederjacke dabei. Glaub 600 € hat er gelatzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS3: Tomb Raider Survival Edition für 69,99€. War aber okay, schnieke Verpackung und über die Extras kann ich nicht meckern.

Generell: Collectors Edition Diablo III. Das war hingegen ein Fehlkauf. Das Spiel ist imo leider nur "so lala" geworden und dafür waren die 89,99€ dann doch zu viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...