Sykto Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ist mit großem Abstand Rockband 2/3. Durch die Instrumente und Dlcs gingen dafür bestimmt 200-250 € drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ist mit großem Abstand Rockband 2/3. Durch die Instrumente und Dlcs gingen dafür bestimmt 200-250 € drauf. *beide daumen hoch* ließt man gerne, dass es noch andere gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Meine teuersten Games sind die super Bonuseditions zu Assassin's Creed II, AC Brotherhood, AC Revelations and Assassin's Creed III zu jeweils 100 €. Macht zusammen 480 € allein für diese Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound1812 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mein teuerstes Spiel dürfte Shadow of the Colossus gewesen sein, da ich mir dies erst sehr spät zulegte und es daher selten und dementsprechend teuer war (müssten so um die 90€ gewesen sein). Und das Beste, kurz darauf wurde die Team Ico Collection angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kaufe kein Game welches über 49€ kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Früher mal irgendwas zum Release von 69,99 € ... ;o Gestern hätte ich da fast wieder bei Far Cry 3 zu dem Preis bei Marktkauf (!!!) zugeschlagen da es bei Bening und Media Markt schon ausverkauft war ... das war es mir dann aber echt nicht wert, vor allem weil das Game nur als Leerhülle da ausgepackt rumlag und dementsprechend nicht mehr originalverpackt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Dürfte Hitman: Absolution Professional Deluxe Edition gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Also ich gehe von einem normalen Spiel ohne Extras aus, und auch verhältnismässig! Und das war damals Final Fantasy 9 für 150 Mark. Das war verhältnismässig viel wenn man davon ausgeht das Spiele damals viel weniger gekostet hatten...Das warn glaub ich aber auch 4 Discs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 PS3: Tales of Graces f Day One Edition für ca 55 € PS Vita: Persona 4 Golden US-Import für 65 € PC: Guild Wars 2 Vorkäufer-Collectors Edition für 150 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ni No Kuni Wizard Edition für 90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Meine Fresse, als ich damals noch nicht das Online-Shopping für mich entdecken konnte, habe ich für etliche, vollwertige Games zum Release 69,99€ UVP in diversen Gamerläden geblecht, z.B folgende Titel: - God of War III (Gut - würde auch 100€ blechen ^^) - InFamous 2 - Assassin's Creed II (Mein 1. PS3-Game) Verhältnismäßig empfand ich 54,99€ für den US-Import der GoW-Collection auch ganz schön happig, aber es war mein Geburtstag, in dem Moment, wo es der Laden überraschenderweise reinbekam, war es mir sowas von egal! Eine teurere Version in Form einer spezielleren Edition zu "God of War: Ascension" wird das in Kürze alles toppen, es ist langsam an der Zeit, dass ich mir mal mehr gönne, als immer nur Standard hier, Standard da. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ni no Kuni Wizard Edition für € 82,50 (inkl. Versand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Die Wizzards Edition von Ni No Kuni für 89,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 69,99 € war das teuerste game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Meins war,dann wohl die Assassins Creed 2 Black Edition für 170€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 meins war 69,99 God of War 3. zum release start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mein teuerstes war damals Need For Speed Most Wanted in der Black Edition für die PS2 für knappe 70€. Eigentlich n happiger Preis, wie ich finde, aber ich als absoluter NFS-Fan musste da damals einfach zuschlagen Heute ist es so, dass ich auch gerne mal auf Spiele warte, selbst wenn ich sie noch so gerne haben würde. Ist aber auch kein allzu großes Problem Die meisten Spiele (auch die absoluten Top-Spiele) bekommt man ja bei Amazon ganz gut gebraucht. Meistens zahl ich nicht mehr als 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Die höchste Summe, die ich je für ein Spiel ausgegeben habe, war 70 €. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 die God of war Ascension collectors für 100 € ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Eine teurere Version in Form einer spezielleren Edition zu "God of War: Ascension" wird das in Kürze alles toppen, es ist langsam an der Zeit, dass ich mir mal mehr gönne, als immer nur Standard hier, Standard da. =) die God of war Ascension collectors für 100 € ^^ Ja, da ziehe ich nach und poste hier nachträglich meine CE zu Ascension für 100 Tacken. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.