Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eurer teuerstes Game ?!

KCB

Recommended Posts

Red Dead Redemption :facepalm: War so drauf dass ich es direkt zum Release wollte, beim normalen händler natürlich 60€

dazu kommt dass ich mir die erweiterungen für 20€ kaufen werde.

Wird aber bald abgelöst von der GTA V Col Edition, ich schätze die wird nicht grade billig.

Es bleibt bei mir Rock Band, nur ging der Preis etwas weiter nach oben :)

Rock Band Bundle: 170€ inkl Versand und Einführgebühren (war gerade so unter der Zollbefreiung xD)

Rock Band 2: ~50€

Rock Band 3: ~50€

Rock Band Gitarre: 30€

Logitech Schlagzeug: 50€

Zusatzteile eines zweiten Logitech Schlagzeugs, sowie weiteres Zubehör (nur Schlagzeug: 130€

E-Drumkit: 500€

Fender Mustang Pro Gitarre: 130€

Fender Squier E-Gitarre (Pro Gitarre): 270€

Logitech Mikros (4 Stück): 60€

Keyboard: 40€

Song Importe für RB, RB2, LegoRB, Green Day RB ~35€

DLC: 2000+ Songs heruntergeladen (möchte ich gar nicht nachrechnen). Aber über 5 Jahre verteilt ist das als würd ich jetzt 5 Jahre WoW zoggen :biggrin5:)

Assassin's Creed: Brotherhood - Limited Codex Edition

Das waren Zeiten. Tags über konnte ich nicht mehr denken, Nachts nicht mehr schlafen - Soooo dringend wollte ich das Spiel und heute liegt sie im Schrank und habs nicht vor in den nächsten Monaten es zu spielen. xD

Ich glaub, ich hatte das damals für 80€ gekauft? Weiß ich nicht mehr. Aufjedenfall mein teuerstes Spiel. ^^

hhhmmm, glaube das war die special Ausführung von Uncharted 3 wenn ich mich richtig Erinnere. Hab die Preise nicht so im Kopf, hab schon die ein oder andere Special Edition gekauft, von daher weiss ich auch nicht mehr so genau welches denn nun die teuerste war. Aber bereut hab ich jedenfalls noch keinen Kauf und das ist ja wichtig :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...