MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Red Dead Redemption War so drauf dass ich es direkt zum Release wollte, beim normalen händler natürlich 60€ dazu kommt dass ich mir die erweiterungen für 20€ kaufen werde. Wird aber bald abgelöst von der GTA V Col Edition, ich schätze die wird nicht grade billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mein kommendes Assasssins Creed 3 "Freedom Edition". 99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Es bleibt bei mir Rock Band, nur ging der Preis etwas weiter nach oben Rock Band Bundle: 170€ inkl Versand und Einführgebühren (war gerade so unter der Zollbefreiung ) Rock Band 2: ~50€ Rock Band 3: ~50€ Rock Band Gitarre: 30€ Logitech Schlagzeug: 50€ Zusatzteile eines zweiten Logitech Schlagzeugs, sowie weiteres Zubehör (nur Schlagzeug: 130€ E-Drumkit: 500€ Fender Mustang Pro Gitarre: 130€ Fender Squier E-Gitarre (Pro Gitarre): 270€ Logitech Mikros (4 Stück): 60€ Keyboard: 40€ Song Importe für RB, RB2, LegoRB, Green Day RB ~35€ DLC: 2000+ Songs heruntergeladen (möchte ich gar nicht nachrechnen). Aber über 5 Jahre verteilt ist das als würd ich jetzt 5 Jahre WoW zoggen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Diablo 3 CE um 90€ und Assassin's Creed 3 - Freedom Edition um 100€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mein teuerstes Spiel war Resident Evil 6 für 79.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab mir noch nie irgendwelche Sonder Editionen bei Spielen gekauft, also war mein teuerstes Spiel der Normalpreis von PS3 Spielen... so 60 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Assassin's Creed: Brotherhood - Limited Codex Edition Das waren Zeiten. Tags über konnte ich nicht mehr denken, Nachts nicht mehr schlafen - Soooo dringend wollte ich das Spiel und heute liegt sie im Schrank und habs nicht vor in den nächsten Monaten es zu spielen. Ich glaub, ich hatte das damals für 80€ gekauft? Weiß ich nicht mehr. Aufjedenfall mein teuerstes Spiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 mw3 für 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich denke das wär Crysis 2 & MW2 für je 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Goldeneye 007 für N64 - damals 180,- DM als Import aus Österreich, gabs in DE nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 230 Euro für gran Turismo 5 die Singature Edition habe es mir vorbestellt und dacht die würde so schnell vergriffen sein:skep: aber pustekuche jetzt bekommt an die hinterher geschmießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Mehr wie 60 werden so oder so nicht ausgegeben für spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Damals 200 DM für Super Metroid importiert aus den USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Damals 180 DM für einen gewissen Indizierten Bond Shooter fürs N64 ausgegeben. Für die PS3 dürfte es irgendein Spiel für ~24€ ( Shift 1 oder FFXIII) [Müller 20% Rabatt) gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Rocksmith mit 87,99 € Da war allerdings auch das benötigte Kabel mit im Preis inbegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 InFAMOUS 2 Hero Edition für 80€. Hat sich aber gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ac2 3 Wochen vor Release für 130€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hhhmmm, glaube das war die special Ausführung von Uncharted 3 wenn ich mich richtig Erinnere. Hab die Preise nicht so im Kopf, hab schon die ein oder andere Special Edition gekauft, von daher weiss ich auch nicht mehr so genau welches denn nun die teuerste war. Aber bereut hab ich jedenfalls noch keinen Kauf und das ist ja wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wen nächste Woche das "Family Guy Zurück ins Multiversum" bei mir ankommt wird das das teuerste Spiel sein das ich jemals gekauft habe. Für ein normales Spiel sprich non Spezial oder Collectors Edition 70 € habe ich noch nie ausgegeben aber hoffe mal das sich das Geld auch lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Na Black Ops II Care Package 175 Euro und AC3 Freedom Edition ca. 150 Euro (umrechnen GBP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.