enzone Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Resistance 3 Special Edition für 70 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Resident Evil 5 Steel Book für 80 Schleifen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Assassins Creed Brotherhood Limited Codex Edition für ich glaube 77 Euro. Wollte unbedingt diese Box haben und ich hab die heute noch auf meine Kommode stehen, weil die einfach toll aussieht. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bis dato kein überteures ... Anfang nächsten Monats dann die HE Ed. von Mw3 für 104 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Killzone 3 C.E. 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruBBeLd13KaTz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 DB Ranging Blast 2 Limited Edition.... 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick220581 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also Uncharted 3 Explorers Edition 180,- € hab ich mir letzte Woche geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Meins war die Fallout Game of the Year Edition die AT-Version da ich von dem Game so gepackt wurde und unbedingt mehr zocken wollte. Endete dann in 3 mal durchspielen 75€ hat das Ding gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kauf mir in der Regel nur gebrauchte Spiele, hab auch noch nie schlechte Erfahrungen damit gehabt.Deshalb sind die Summen eher überschaubar. Aber einmal hab ich doch 1 Spiel mal für 40 Euro gekauft.War Ratchet & Clank-Size Matters.Aus dem Handel wohlgemerkt.Hab 2 Jahre gewartet, aber der Preis war dennoch nicht runtergegangen, also hab ich wohl oder übel den Preis zahlen müssen.Als Fan der Reihe will man nunmal alle Teile haben. Am Ende war es eine wirkliche Enttäuschung, eins der schlechtesten Spiele überhaupt die ich je gezockt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 gt5 für 70 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Assassin's Creed Revaltions Collector's Edition 75€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 FIFA 12 - 52,99€ :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das war glaub ich Skate 3. 65 €. Naja, ich war jung und hatte das Geld. Nachdem es dann vergleichsweise enttäuschend war, hab ich beschlossen, nie wieder über 50 € für ein Spiel auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 55 € für MW3. Hab nicht so viel Geld zur verfügung, deshalb hol ich mir nie viele teure spiele....ich spare eher und hol mir dann ein Spiel, mit dem ich mich mehrere Monat beschäftigen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 60€ für Buzz Quiz World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich kauf mir nich so viele spiele selber ich tu nur n bisschen was dabei 30€ hab ich mal dabei getan is nich viel das spiel hat 70€ gekostet.das meiste bezahlt dann immer noch mein bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 eigentlich viele spiele , vor einiger zeit haben ja fast alle 70 euro im laden gekostet . zur zeit das teuerste ist mw3 mit 68euro . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich weiß es gar nicht, aber wenn kommen ja eh nur Collecter´s Edition in Frage. Da ich nur MW2 (23€ neu), SF 4 (29€ neu aber Fehlkauf) und AC2 (60€ White Edition am Release ) habe denke ich war es AC2. Ansonsten denke ich war es Band Hero Band Kit, aber das ist ja eigentlich schon wieder was ganz anderes, da waren es 79€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 kauf mir eigentlich nur spiele billiger in England, daher war mein teuerstes in Deutschland Formel 1 2010 für 50 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Update: ein aktuell teuersteds Spiel ist "Stakes Winner" (Neo Geo AES US-Version) für 3.400 EUR. Sehr sehr seeeeehr selten, voll allem in neuwertigem Sammlerzustand. Man gönnt sich ja sonst nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.