Butterfly85 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Guten Abend, ich bin zwar keine Playstation-Spielerin aber mein teures Game war Fabel 3 in einer Limited Edition. Das hat zirka 60€ gekostet, wenn ich mich nicht irre:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 mein teuerstes war FF13 Limited Edition füe 80 Euro damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Uncharted 2 ca. 70€. Wobei Portal 2 auch 70€ gekostet hatte. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Guten Abend,ich bin zwar keine Plasy-Spielerin aber mein teures Game war Fabel 3 in einer Limited Edition. Das hat zirka 60€ gekostet, wenn ich mich nicht irre:smile: Hö? Du hast keine Playstation, meldest dich trotzdem in einem PS3-Forum an um uns mitzuteilen, dass dein teuerstes Game Fable 3 war. Ziemlich strange, aber es liegt jetzt an uns, eine verlorene Tochter auf den rechten Pfad zu bringen und dir eine Playstation ans Herz zu legen. HErzlich Willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hö? Du hast keine Playstation, meldest dich trotzdem in einem PS3-Forum an um uns mitzuteilen, dass dein teuerstes Game Fable 3 war.Ziemlich strange, aber es liegt jetzt an uns, eine verlorene Tochter auf den rechten Pfad zu bringen und dir eine Playstation ans Herz zu legen. HErzlich Willkommen hier. Ein verirrtes Wesen auf dem Pfad des Lebens LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterfly85 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also ich wollte das ja noch nicht schreiben, aber ich werde mir eine Playstation holen. Muss nur irgendwie meine Xbox verkauft bekommen0:) Danke schön für den Willkommensgruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also ich wollte das ja noch nicht schreiben, aber ich werde mir eine Plasy holen. Muss nur irgendwie meine Xbox verkauft bekommen0:) Danke schön für den Willkommensgruss *Achievement unlocked: You'll buy a PS3* Herzlich Willkommen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also ich wollte das ja noch nicht schreiben, aber ich werde mir eine Plasy holen. Muss nur irgendwie meine Xbox verkauft bekommen0:) Danke schön für den Willkommensgruss Bloß schnell weg mit der X-Box, du hast die richtige Wahl getroffen und wirst es nicht bereuen Mein teuerstes Spiel war FFXII Collectors Edition für 79€ und auch mein aller erstes Spiel, der Grund wieso ich mir ne Ps3 geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bloß schnell weg mit der X-Box, du hast die richtige Wahl getroffen und wirst es nicht bereuen Mein teuerstes Spiel war FFXII Collectors Edition für 79€ und auch mein aller erstes Spiel, der Grund wieso ich mir ne Ps3 geholt habe. Ich nehme an du meinst "FFXIII" LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Boah mein teuerstes Spiel war Brink für 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalvasflam Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Mein teuerstes Spiel war Gears of War 3 in der Epic Edition. Kam gestern an. Umgerechnet 120 Euro :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Mein teuerstes Spiel war Mafia 2 in der Collectors Edition für 65€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Termitor salvation 69 euro totaler fehleinkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 150 € für Uncharted 3: Drake´s Deception - Explorer Edition bezahlt. 100€ für LittleBigPlanet US Collectors Edition bezahlt. Beide Spiele sind es mir wert gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich kaufe nichts, was höher als 70€ ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab mir vor einiger Zeit die MW3 Hardened Edition vorbestellt. Mit rund 100 Euro wirds dann mein teuerstes Game sein. Ist bei dem Spiel aber ok, weil durch die Hardened Edition die rund 20 DLC's die für das Spiel erscheinen sollen dann aber dafür kostenlos gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mein teuerstes Game wird Uncharted 3 sein für 64,95€. Den ich gebe normalerweise nie mehr als 50€ für ein Spiel aus, aber da ich noch kein Headset habe, ist mir das Spiel das Geld wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Die Resistance 3 Survival Edition für 100 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 69,99€ für die normale Version von WWE '12, also vorbestellt. Ich könnte echt kotzen bei dem Preis, aber naja, kann man nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab mir vor einiger Zeit die MW3 Hardened Edition vorbestellt. Mit rund 100 Euro wirds dann mein teuerstes Game sein. Ist bei dem Spiel aber ok, weil durch die Hardened Edition die rund 20 DLC's die für das Spiel erscheinen sollen dann aber dafür kostenlos gibt. KORREKT ich auch ! kommen wirklich 20 dlcs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.