Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eurer teuerstes Game ?!

KCB

Recommended Posts

Guten Abend,

ich bin zwar keine Plasy-Spielerin aber mein teures Game war Fabel 3 in einer Limited Edition.

Das hat zirka 60€ gekostet, wenn ich mich nicht irre:smile:

Hö? Du hast keine Playstation, meldest dich trotzdem in einem PS3-Forum an um uns mitzuteilen, dass dein teuerstes Game Fable 3 war.

Ziemlich strange, aber es liegt jetzt an uns, eine verlorene Tochter auf den rechten Pfad zu bringen und dir eine Playstation ans Herz zu legen.:biggrin5:

HErzlich Willkommen hier.;)

Hö? Du hast keine Playstation, meldest dich trotzdem in einem PS3-Forum an um uns mitzuteilen, dass dein teuerstes Game Fable 3 war.

Ziemlich strange, aber es liegt jetzt an uns, eine verlorene Tochter auf den rechten Pfad zu bringen und dir eine Playstation ans Herz zu legen.:biggrin5:

HErzlich Willkommen hier.;)

Ein verirrtes Wesen auf dem Pfad des Lebens :D

LG Ice

Also ich wollte das ja noch nicht schreiben, aber ich werde mir eine Plasy holen. Muss nur irgendwie meine Xbox verkauft bekommen0:) Danke schön für den Willkommensgruss

Bloß schnell weg mit der X-Box, du hast die richtige Wahl getroffen und wirst es nicht bereuen ;)

Mein teuerstes Spiel war FFXII Collectors Edition für 79€ und auch mein aller erstes Spiel, der Grund wieso ich mir ne Ps3 geholt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...