Weihnachts_hase Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Jep, bei mir auch. Legends of Rock (glaub das war Teil 3), wollte unbedingt die Plastikklampfe ausprobieren. Habe das bis zum Extremmodus rauf und runter gespielt. Dann bin ich verzweifelt - weil mir die Transplantation zusätzlicher Finger zu teuer war Trotzdem: Geiles Preis-/Leistungsverhältnis Wenn soviele so lang GH spielen, warum ist dann die Platin bei dein Musikgames immer so sagenumwoben schwer bewertet? Das kann doch nicht so kompliziert sein auf die Dauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 190 euro fuer die Mortal Kombat Collectors Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wenn soviele so lang GH spielen, warum ist dann die Platin bei dein Musikgames immer so sagenumwoben schwer bewertet? Das kann doch nicht so kompliziert sein auf die Dauer Irgendwann stösst du einfach an deine Grenzen. Da hilft kein Training mehr, weil es einfach unschaffbar schwer wird - auch mit Auswendiglernen. Guckst du hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=vCsqJoAI1U0]Guitar Hero 3- Through the Fire and Flames Expert (100% FC BOT) - YouTube[/url] EDIT: Diesen Song schaffe ich nicht einmal auf Normal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 killzone 3 colltores 85 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 49€ FIFA 11. No shit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 wow 49 euro dass ist ja echt viel nr2. wär l.a noire at 65 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Irgendwann stösst du einfach an deine Grenzen. Da hilft kein Training mehr, weil es einfach unschaffbar schwer wird - auch mit Auswendiglernen.Guckst du hier: Guitar Hero 3- Through the Fire and Flames Expert (100% FC BOT) - YouTube EDIT: Diesen Song schaffe ich nicht einmal auf Normal :'> Naja als ich empfinde z.B. TTFAF gar nicht als sooo schwer, da gibt es einige Lieder die wesentlich böser sind. Und ich meine mal bei GHGH muss man TTFAF ja auch nur 4 Sterne schaffen. Das man an den Singtrophies scheitert ok, aber Drums und Gitarre dauert nicht so lang um es zu lernen. Mein aktueller Rekord bei TTFAF auf Expert sind 608k. Mein besten Ränge vermutlich Creeping Death (Rang 24, zumindest vor ca. 2 Wochen) und Spanish Fly (Rang 76) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Mein teuerstes Spiel bisher war die Metal Gear Sold 4 Special Edition für knapp 100€. Mehr würde ich für ein Spiel auch nicht ausgeben. alles was 100€ übersteigt lasse ich links liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 The Eye of Judgment als Sammler Edition (120 €) dazu die DLC für Stapel V2 und V3 (15€) und alle Karten (ca 250€) macht zusammen 385 € und ich habs nur mal kurz angespielt.... keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Naja als ich empfinde z.B. TTFAF gar nicht als sooo schwer, da gibt es einige Lieder die wesentlich böser sind.Genau das wollte ich ja auch zum Ausdruck bringen. Musicgames (und auch Games generell) werden durch unsere persönlichen Fähigkeiten doch stark beeinflusst. Songs die du als schwieriger empfindest finde ich vielleicht leichter. Daher stösst du auch irgendwann an deine Grenzen. "Talent" ist das, was den Einzelnen über die Fähigkeiten der Allgemeinheit erhebt. Sorry, wollte nicht in Klugscheisserei verfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Genau das wollte ich ja auch zum Ausdruck bringen. Musicgames (und auch Games generell) werden durch unsere persönlichen Fähigkeiten doch stark beeinflusst. Songs die du als schwieriger empfindest finde ich vielleicht leichter. Daher stösst du auch irgendwann an deine Grenzen. "Talent" ist das, was den Einzelnen über die Fähigkeiten der Allgemeinheit erhebt. Sorry, wollte nicht in Klugscheisserei verfallen Talent gibt es an Konsolen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Modern Warfare 2 (Prestige Edition) 299,99€ bei GamesOnly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das Teuerste war bisher die GT 5 Signature Edition bei bol.de für 119 Euro. Hab sie dann allerdings in Einzelteilen wieder verkauft und bin auf stattliche 240 Euro gekommen. Abgesehen davon Duke Nukem Forever BoS-Edition für ~ 55 Euro bei Release aus UK und Killzone Limited Edition mit Controller aus UK für ~ 60 Euro. Zum "Originalpreis" kauf ich mir keine Spiele. Entweder ist da n Goodie dabei oder ich warte bis es günstiger ist oder bestelle in UK und warte dann 2 Wochen drauf. Bei dem was sich da sparen lässt lohnt das allemal. So ungeduldig war ich bisher noch nicht, dass ich keine 2 Wochen warten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Gran Turismo 5 für 55€ (release day) ;D Sonst kauf ich mega selten Spiele für den Vollen Preis in DE. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Assassins Creed Brotherhod Limited Codex Edition - 89,-€ und dann um die 100% zu ergattern nochmal 9,99 € für den DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Talent gibt es an Konsolen nicht Aber an Plastikklampfen, wo man 20 Anschläge pro Sekunde hinlegen muss, und von hyperaktiven, 8jährigen Japanern gnadenlos abgezogen wird, sehr wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Aber an Plastikklampfen, wo man 20 Anschläge pro Sekunde hinlegen muss, und von hyperaktiven, 8jährigen Japanern gnadenlos abgezogen wird, sehr wohl Naja ich werde mir in allen GH's Platin holen und das ganze dann vermutlich aufgeben:/ macht einfach kein Bock mehr nach ca 1,5 Jahren zocken nichtmal ein Top 10 Platz zu haben:/ wenige Top 100 und paar Top 1000 aber ganz häufig immer noch in den 1000+, pisst schon an edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, bitte auf die Ausdrucksweise achten, das heisst nämlich Japaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Meine Top 3: NKA 2k11 aus UK für 28 €, Castlevania für 21,50 € und GoW 3 für 20. ;-) Hatte eine Zeit lang so ein unnötiges, sauteures Hobby Basketballkarten zu sammeln, dass ich mit dem Taschengeld welches meine Frau mir gibt erstmal vorsichtig umgehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Infamous 2 Hero edition irgendwas über 100 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Modern Warfare 2 (Prestige Edition) 299,99€ bei GamesOnly hab ich am Release tag fuer 170- geholt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.