Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eurer teuerstes Game ?!

KCB

Recommended Posts

Jep, bei mir auch. Legends of Rock (glaub das war Teil 3), wollte unbedingt die Plastikklampfe ausprobieren. Habe das bis zum Extremmodus rauf und runter gespielt. Dann bin ich verzweifelt - weil mir die Transplantation zusätzlicher Finger zu teuer war :biggrin5:

Trotzdem: Geiles Preis-/Leistungsverhältnis :smile:

Wenn soviele so lang GH spielen, warum ist dann die Platin bei dein Musikgames immer so sagenumwoben schwer bewertet? Das kann doch nicht so kompliziert sein auf die Dauer o.O

Wenn soviele so lang GH spielen, warum ist dann die Platin bei dein Musikgames immer so sagenumwoben schwer bewertet? Das kann doch nicht so kompliziert sein auf die Dauer o.O

Irgendwann stösst du einfach an deine Grenzen. Da hilft kein Training mehr, weil es einfach unschaffbar schwer wird - auch mit Auswendiglernen.

Guckst du hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vCsqJoAI1U0]Guitar Hero 3- Through the Fire and Flames Expert (100% FC BOT) - YouTube[/url]

EDIT: Diesen Song schaffe ich nicht einmal auf Normal :xd::'>

Irgendwann stösst du einfach an deine Grenzen. Da hilft kein Training mehr, weil es einfach unschaffbar schwer wird - auch mit Auswendiglernen.

Guckst du hier:

Guitar Hero 3- Through the Fire and Flames Expert (100% FC BOT) - YouTube

EDIT: Diesen Song schaffe ich nicht einmal auf Normal :xd::'>

Naja als ich empfinde z.B. TTFAF gar nicht als sooo schwer, da gibt es einige Lieder die wesentlich böser sind. Und ich meine mal bei GHGH muss man TTFAF ja auch nur 4 Sterne schaffen. Das man an den Singtrophies scheitert ok, aber Drums und Gitarre dauert nicht so lang um es zu lernen.

Mein aktueller Rekord bei TTFAF auf Expert sind 608k. Mein besten Ränge vermutlich Creeping Death (Rang 24, zumindest vor ca. 2 Wochen) und Spanish Fly (Rang 76)

Naja als ich empfinde z.B. TTFAF gar nicht als sooo schwer, da gibt es einige Lieder die wesentlich böser sind.
Genau das wollte ich ja auch zum Ausdruck bringen. Musicgames (und auch Games generell) werden durch unsere persönlichen Fähigkeiten doch stark beeinflusst. Songs die du als schwieriger empfindest finde ich vielleicht leichter. Daher stösst du auch irgendwann an deine Grenzen. "Talent" ist das, was den Einzelnen über die Fähigkeiten der Allgemeinheit erhebt. Sorry, wollte nicht in Klugscheisserei verfallen :biggrin5:

Genau das wollte ich ja auch zum Ausdruck bringen. Musicgames (und auch Games generell) werden durch unsere persönlichen Fähigkeiten doch stark beeinflusst. Songs die du als schwieriger empfindest finde ich vielleicht leichter. Daher stösst du auch irgendwann an deine Grenzen. "Talent" ist das, was den Einzelnen über die Fähigkeiten der Allgemeinheit erhebt. Sorry, wollte nicht in Klugscheisserei verfallen :biggrin5:

Talent gibt es an Konsolen nicht :D

Das Teuerste war bisher die GT 5 Signature Edition bei bol.de für 119 Euro. Hab sie dann allerdings in Einzelteilen wieder verkauft und bin auf stattliche 240 Euro gekommen.

Abgesehen davon Duke Nukem Forever BoS-Edition für ~ 55 Euro bei Release aus UK und Killzone Limited Edition mit Controller aus UK für ~ 60 Euro.

Zum "Originalpreis" kauf ich mir keine Spiele. Entweder ist da n Goodie dabei oder ich warte bis es günstiger ist oder bestelle in UK und warte dann 2 Wochen drauf. Bei dem was sich da sparen lässt lohnt das allemal. So ungeduldig war ich bisher noch nicht, dass ich keine 2 Wochen warten konnte. :)

Aber an Plastikklampfen, wo man 20 Anschläge pro Sekunde hinlegen muss, und von hyperaktiven, 8jährigen Japanern gnadenlos abgezogen wird, sehr wohl :biggrin5:

Naja ich werde mir in allen GH's Platin holen und das ganze dann vermutlich aufgeben:/ macht einfach kein Bock mehr nach ca 1,5 Jahren zocken nichtmal ein Top 10 Platz zu haben:/ wenige Top 100 und paar Top 1000 aber ganz häufig immer noch in den 1000+, pisst schon an :/

edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, bitte auf die Ausdrucksweise achten, das heisst nämlich Japaner.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...