Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eurer teuerstes Game ?!


KCB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also meine beiden Highlights waren Battlefield: Bad Company (direkt am Release-Tag) für 67,-, Und Sacred 2 Collectors Edition für 79,-.

Hat sich aber beides eig gelohnt, wobei bei Sacred noch ein Geschenk-Gutschein mit reingeflossen ist ;)

Ansonsten versuche ich es zu vermeiden mehr als 30 öcken für ein Game auszugeben. Greife da lieber mal zu dem ein oder anderen gebrauchten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die müssen ja Geld gehabt haben einfach mal so einem "fremden" ein Game zu kaufen für 120 MAK :D

wir waren erst alleine da um es zu holen wollten es uns aber nicht geben , dann hats eben die mutter geholt mit unserem geld ;-)

wäre cool gewesen von der mutter vom kumpel aber sollte nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur das Spiel, die Hülle und Beschreibung. *g*

Google Neo Geo, da hat jedes Spiel mindestens 250 gekostet,

das teuerste Spiel ist momentan 12.000 Dollar wert (auch nur Spiel und Hülle). *g*

jo, ist kizuna encounter. soll es nur 5 oder 6 stück von geben. (oder vielleicht ein siebtes auf eurem dachboden? ;) ) es war vor ein paar wochen mal eins in ebay drin, schien aber eine sehr suspekte kiste zu sein. angeblich sollte die ehefrau spiele im auftrag ihres mannes verkaufen und das spiel war dabei. war innerhalb kürzester zeit im preis schon auf glaube ich 1400€. ich kenne sogar einen, der da mitgeboten hat, nur um in der bieterliste zu stehen (nich wahr? :D). die aktion lief jedoch nicht bis zum ende, da angeblich einer unter der hand 25000$ geboten hatte. in wie weit diese story stimmt, weiss ich nicht (aber ich habe sie selbst bei ebay gesehen und auch das mit der bieterliste stimmt zumindest)

um das spiel an sich, die enstehung, warum es nur so wenig gab usw. ranken sich viele geschichten, googelt mal danach, sehr interessant und amüsant.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein teuerstes war zu Release: Burnout Paradise! 74,99€ !!!!!!!!!!!!!!

Und bei gamesonly.at 3 Spiele á ca. 76€ (Kane & Lynch, GTA IV, CoD4).

Und bei GameStop Army of Two für 69,99€, als es noch nicht indiziert war.

Bei GameStop Metroid Prime 3 für 49,99€ (Wii)

Bei GameStop oder Saturn glaub Crysis für 49,99€.

Das war noch, als ich Spielegrotte.de nicht kannte oder geizhals.at benutze bzw. auch nicht kannte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...