Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eurer teuerstes Game ?!

KCB

Recommended Posts

assassin´s creed brotherhood 65€ :banghead:

wird hoffentlich demnächst NICHT von revelations überholt ;)

Musst halt ein bisschen warten, ACB hab ich vor etwa 6 Wochen gekauft, für läppische 13€ (Neu und OVP). ACR wird daher auch erst geholt wenn der Preis wieder absinkt, kein Bock das 5 fache zu zahlen, nur um ein paar Wochen/Monaten früher damit loszulegen. ;)

:eek6::facepalm::skep::banghead:

ich frage mich immer wieder wieso man soviel geld für 1 spiel ausgebn kann ;)

Naja ich hol ja, wie gesagt auch nur Games für maximal 22 GBP (25€). Bei Duke Nukem Forever hab ich mich hypen lassen und auch die Sonderedition gekauft. Sprich da hab ich 20-30€ mehr gezahlt, nur für Schrott auf gut Deutsch. So ist das eben bei allen Sondereditionen. Aber wer einmal so eine gekauft hat, kauft das eben nie wieder. Der Schrott den die da reinpacken ist wohl 5€ wert, dafür zahlt der Kunde aber 20-30 € mehr, nette Gewinnmaximierung. Bei Schrott der 20-30€ kostet, wird dann eben gleich auf 180-240€ aufgeschlagen, wieder ne sehr gute Gewinnmaximierung.

Locken tun sie dich, wie beispielsweise bei Deus Ex, noch mit mehr ingame Geld und besserem Equipment, wodurch das Spiel und auch die Platin einfacher wird. Dadurch bringst du sogar einige dazu 99€ statt 45€ zu zahlen, weil sie eben die Platin wollen.

Man muss sich halt nur im Kopf behalten, der Schrott ist´s nicht wert und das Game ändert sich nicht vom Release bis 3-6 Monaten danach. Somit kann man es auch getrost später für 8-25€ holen. ;)

bei mir wars guitar hero für 100€ hat sich aber gelohnt

Jep, bei mir auch. Legends of Rock (glaub das war Teil 3), wollte unbedingt die Plastikklampfe ausprobieren. Habe das bis zum Extremmodus rauf und runter gespielt. Dann bin ich verzweifelt - weil mir die Transplantation zusätzlicher Finger zu teuer war :biggrin5:

Trotzdem: Geiles Preis-/Leistungsverhältnis :smile:

Meins war die dümmste Aktion auf Erden. Mir war so stinklangweilig und ich hab nur noch die Sekunden gezählt und F12010 schließlich am Erscheinungstag für 69,99 bei MM mitgenommen. Am nächsten Tag und im Internet natürlich für 59 ..... so dumm werd ich nie wieder sein xD

Das nächste F1 is schon günstiger im I-net bestellt :D

--> :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...