Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eurer teuerstes Game ?!

KCB

Recommended Posts

"Crysis 2 - Nano Edition" 160€ waren es zu der Zeit glaub ich.

Platz 2 ist "Bioshock 2 - Special Edition" mit 99€. Beide Spiele für PC.

Das teuerste PS3 Spiel ist bis jetzt "Mortal Kombat - US Collector's Edition" mit 79€

Ach und wer etwas Kleingeld übrig hat dem kann ich nur dies hier empfehlen: http://cgi.ebay.com/Uncharted-2-Fortune-Hunter-Collectors-Edition-PS3-WOW-/200597843948?pt=LH_DefaultDomain_15&hash=item2eb4902fec

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Mehr als 50 Euro würd ich niemals für ein Spiel ausgeben... Ich bin ja so'n richtiger Schnäppchenjäger, was Spiele angeht und deshalb hab ich zB BO für 40 Euro bekommen, als es noch ganz neu war ^^ (Amazon, Blitzangebot)

Ich glaub mein teuerstes Spiel war Enslaved für 50 Euro, hab ich aber so richtig bereut, da das Spiel 1.) nicht wirklich gut ist und 2.) war es ein paar Wochen später um 20 Euro reduziert... Naja, ist auch egal, schon zu spät ^^

(deshalb würd ich auch niemals ein Spiel vorbestellen, da es immer billiger wird, hat man ja schon an L.A. Noire gesehen)

in letzter Zeit ein deutig Portal 2!

Stolze 61€ Ich will ja nicht sagen, dass es das nicht wert gewesen währe, aber normal krieg ich für das Geld mehr als nur die Standart Edition! :-S

Hoffe mal das kommende DLC wird kostenlos oder ziemlich günstig! ^^

Früher PSP und DS Games im MM gekauft zu völlig überteuerten Preisen... waren das noch Zeiten :biggrin5:

Mittlerweile kauf ich fast alles über Ricardo (die Bucht der Schweiz). Das teuerste PS3 Game war wohl BO für umgerechnet etwa 50€.

Das erste Spiel, dass ich vorbestellen werde, wird BF3 sein und das kostet dann auch gegen die 60€ :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...