rainer3001 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Assassins Creed Brotherhood in der Limited Codex Edition für 102,- € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 GT5 SEHat mich mit versand 220€ gekostet. Die ich aber nach der langen wartezeit gerne hingelegt habe, auch wenn ich im nachhinein etwas enttäuscht war/bin. ist aber schon was feines die zu besitzen...hab gehört die gibt es nicht so oft....stimmt das? naja also back to topic mein teuerstes war halt CoD Black Ops 70 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Red Dead Redemption für 61€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Resident Evil am Release Tag für 69 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Little Big Planet 2 Limited Edition 129,99 EuRo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mein teuerstes Spiel war bisher Need for Speed Undercover nach Release 70€-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Fallout new vegas special edition für 95euronen und assasins creed 2 black box für 75euronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hmm, ich glaub das war final fantasy 13 hab das vorbestellt gehabt aber hab für vielleicht 2-3 spiele die ich besitze den vollen preis beim release bezahlt, die meisten werden ja recht fix günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also bisher ist mein teuerstes Spiel Borderlands GOTY-Edition für knapp 40 Steine, aber ich denke das spätestens beim Release von Duke Nukem Forever die Marke getoppt wird:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mein teuerstes bisher war Bad Company 2, mit den Add-ons komm ich bestimmt auf 100 Euro. Edit: und was ich für Burnout im Store rausgehauen hab, will ich eig gar nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Meins war auch BFBC2. Mit allen DLC's sollten es schon knapp 100 Euro sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Damals inFamous für 70€ inzwischen leih ich sie mir nur noch online aus, ist auf dauer günstiger und reine singleplayerspiele behällt man eh nicht ewig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich glaube das war die God of War Collection in der Pandora Box. Dafür hab ich damals glaube ich satte 180€ aufgebracht. Aber auch nur weil ich mit meiner Vorbestellung spät dran war. Oh well... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bei mir war das bis jetz Modern Warfare 2 mit 64,99 € aber denke Battlefield 3 wird teurer bin kurz davor es mir vorzubestellen das wären dann 71,99 € ...oder warte warte warte... Battlefield Bad Company 2 war teurer 69,99 € waren es sorry^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 CoD4 damals und Cod7 heute !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 mein teuerstes spiel war two worlds 2 die royal edition für 70 euro (ps3) bei amazon.de, das nächste wird die balls of steel edition von duke nukem ebenfalls für 70 euro (pc) bei amazon.de ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mein teuerstes Game war auch Two World 2 war irgendwas über 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Call of Duty- World at War (US-Version) 74€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fexon Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ab 60€ ist eine Schmerzgrenze bei mir erreicht, daher etwas, das knapp drunter lag: Call of Duty:Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 White Knight Chronicles II für 72Euro vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.