EndOfGreen666 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 sparsam ich könnte das net aushalten:biggrin5: Warum nicht? Ich hab ja genug Spiele, von daher ist das kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Warum nicht? Ich hab ja genug Spiele, von daher ist das kein Problem. ja aber ich meine online und so die spiele die gerade "in" sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 70 € ich kauf keine Sondereditionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 100€. das war guitar hero: warriors of rock mit gitarren-controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 habe knappe 70 € für Heavy Rain hingelegt. Das Spiel muss man einfach haben!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanGigaDepp Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 100€ für Guitar Hero 3 damals... Edit: Gar nicht war...150€ für Rock Band 1 Bundle mit Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Teuerstes PS3 - Game war wohl GT5 / Fifa 10 mit 55 Euro Kaufe eigentlich nurnoch in UK. Teuerstes PC - Game war mit knappen 900 Euro World of Warcraft Gut dass ich das aufgegeben habe und noch ein plus von 1100 Euro machen konnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 69,99 € Need for Speed Shift Ich wollt es unbedingt haben... Der Preis hat mich nicht gestört da ich noch Gutscheine vom Geburtstag hatte . Sonst hab ich mir nur Spiele unter 60 € gekauft. Viel zu teuer 70 €^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 77,78€ + 4,78€ Versand für Killzone 3 Limited Edition aus England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Teuerstes PC - Game war mit knappen 900 Euro World of Warcraft Gut dass ich das aufgegeben habe und noch ein plus von 1100 Euro machen konnte ^^ Die 900€ versteh ich ja, kommt durch den ganzen Abo quatsch zusammen. Aber wie kann man denn 1100€ gut machen? So nen guten Char gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 mein teuerstes game war cod - modern warfare 2, hat mich 300 euro gekostet. dabei war noch so eine komsiche schwarze box, die man an strom und tv anschalten kann. die hat vorne noch so ein komsiche schlitz. ich glaub da kann man runde scheiben rein schieben. bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 mein teuerstes game war cod - modern warfare 2, hat mich 300 euro gekostet. dabei war noch so eine komsiche schwarze box, die man an strom und tv anschalten kann. die hat vorne noch so ein komsiche schlitz. ich glaub da kann man runde scheiben rein schieben. bin mir aber nicht sicher. Ne XBox 360 Slim war dabei:cool2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 60? für NBA 2K11^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 da ich meine games immer auf einer auktionseite bestelle war mein teuerstes game heavy rain für 40 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Gran Turismo 5 Signature Edition. Hat seinerzeit noch 250 Euro gekostet. Nach dem Verkauf allen unnötigen Krimskrams haben Spiel, Bücher, Stick, Schlüsselanhänger und Box noch gute 50 Euro gekostet. Ist damit aber immernoch das Teuerste, leider aber nicht das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ac b^^ 60 euro.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Burnout und Uncharted 2, samt einigen DLC knapp über 70 Euro schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Modern Warfare 2 Prestige Edition: 150 Euro aber Spielzeit derzeit bei knapp 50 Tagen = 1200 Spielstunden hat sich also gelohnt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bei mir wars Black Ops für 45€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 100 Euro für die GTA IV Special Edition. Hab ne Woche nix damit anfangen können weil ich die PS3 erst später gekauft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.