onurisonur Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Vielleicht einfach nur warten bis der Preis gesunken ist und das Spiel günstig zu erweben ist;)Mache ich in den meisten Fällen auch so, außer bei Must-Have Spielen. auf dich treffe ich ja in der letzen zeit ganz schön oft also aber er will mir sagen er hat noch nie ein must-have spiel gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Medal Of Honor für 30€ Aber das wird sicher bald von GT5 (Ich hoffe, es für ~35€ zu bekommen) übertroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 auf dich treffe ich ja in der letzen zeit ganz schön oft Ich bin wie eine Ratte, immer und überall anzutreffen... also aber er will mir sagen er hat noch nie ein must-have spiel gekauft? Könnte man meinen, ja;) Würde aber vorschlagen, bevor Ich oder Du irgendwelche Vermutungen aufstellen, lassen wir ihn mal darauf antworten...falls wir eine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Würde aber vorschlagen, bevor Ich oder Du irgendwelche Vermutungen aufstellen, lassen wir ihn mal darauf antworten...falls wir eine Antwort bekommen. ja sehe es genau so Medal Of Honor für 30€ noch so einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ja sehe es genau so noch so einer Ähmm in England kostet jedes Spiel wenn man kurz wartet ~30€ .. Und bei Release ~40€ ... Also muss man sein Spiel nicht unbedingt in Deutschland kaufen .. B2T: 45€ - DJ Hero 30€ - GT5, NfS HP, Assassin´s Creed Brotherhood, LBP 2 uvm. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ähmm in England kostet jedes Spiel wenn man kurz wartet ~30€ ..Und bei Release ~40€ ... Also muss man sein Spiel nicht unbedingt in Deutschland kaufen .. B2T: 45€ - DJ Hero 30€ - GT5, NfS HP, Assassin´s Creed Brotherhood, LBP 2 uvm. ... ich nehme an du bist auch so einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich nehme an du bist auch so einer Einer von denen die GT 5, AC:B und NfS vor dem Release für 30 bekommen haben? Wenn du das meinst dann ja .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Little Big Planet für 70 Euro O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 noch so einer Ich gebe nunmal nicht so gerne viel Geld für ein Spiel aus. Da warte ich lieber und kaufe es mir billiger - am Samstag habe ich z.B. NfS:Shift für 10,51€ gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Mein teuerstes Game war Dead Space 2 für 60€, war aber auch ein Must-Have für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Mein teuerstes Spiel war bisher Bad Company 2 für 50€ Sonst kaufe ich Spiele grundsätzlich gebraucht oder wenn sie im Preis fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kröte Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Resistance Fall of Man zum Relase 89,99 :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Uncharted 2 war mein teuerster 70€ dicht gefolgt von MW2 40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich gebe nunmal nicht so gerne viel Geld für ein Spiel aus. Da warte ich lieber und kaufe es mir billiger - am Samstag habe ich z.B. NfS:Shift für 10,51€ gekauft. aso aber gibt es denn keine spiele die du schon kaufen willst die noch net so 30 euro sind also zum beispiel killzone 3 black ops lbp2 dead space 2 usw... aber ist ja dein leben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 aso aber gibt es denn keine spiele die du schon kaufen willst die noch net so 30 euro sind also zum beispiel killzone 3 black ops lbp2 dead space 2 usw... aber ist ja dein leben:biggrin5: Bei mir im GameStop gibt es BlackOps neu für 34,99€ und gebraucht 25,00€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Bei mir im GameStop gibt es BlackOps neu für 34,99€ und gebraucht 25,00€ bei mir ist das die grösste abzocke das kostet immer genau so teuer wie promarkt oder mediamarkt obwohl das in game stop gebraucht ist und bei den anderen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuu Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Im GameStop sind bei uns alle Spiele überteuert, selbst die gebrauchten gibt es bei z.B. Media Markt teilweise neu billiger. Ich kaufe auch eigentlich die Spiele dann, wenn sie billiger sind... so 70 € bei Release finde ich nämlich schon ganz schön hart!! Ot gibt es ja passend zu den "großen" Speiel entsprechende Angebote, so wie bei Fifa 11 als das kurz nach Release bei Satur oder so nur 44 € kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 aso aber gibt es denn keine spiele die du schon kaufen willst die noch net so 30 euro sind also zum beispiel killzone 3 black ops lbp2 dead space 2 usw... aber ist ja dein leben:biggrin5: Nope, ich hab sowieso noch Spiele nachzuholen (z.B. GT5, Bioshock 1 & 2, Assassin's Creed 1-3) und da kann ich auch mit den neuesten Spielen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nope, ich hab sowieso noch Spiele nachzuholen (z.B. GT5, Bioshock 1 & 2, Assassin's Creed 1-3) und da kann ich auch mit den neuesten Spielen warten. sparsam ich könnte das net aushalten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Killzone 3 Helghast Edition für 180 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.