Kun2809 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 WWE Smackdown vs RAW 2010 für 70€ - Lohnte sich aber nicht wirklich für den Preis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Assassins Creed: Brotherhood - Auditore Edition waren glaube ich 74,99 ^^ oder 79,99€ weiß ich nicht mehr genua. Die Verpackung hat mich auf jedenfall geflasht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bioshock 2 Special Edition am Releasetag für 85€ Aber bald wird das teuerste Spiel KZ3 mit der Helghast Edition sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 God of War 3 Ultimate Trilogy Edition für 150€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 GT5 Signature Edition 229€ ein Tag vorm Release.... das ist schon was feines.Und hat sicher nicht jeder zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Mein teuerstes war glaub ich Gran Turismo 5 für 54,- EUR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 79€ für verschiedene Spiele von Gamesonly per Express Lieferung. Die haben die immer ein paar Tage eher da und ich kann dann nicht warten und geb lieber ein paar € mehr aus um die eher zocken zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 mal überlegen.... COD:BO für 70 Mücken (auch noch in der DE Fassung,aber naja ich wusste nicht mehr wo ich die US herbekommen sollte,ohne stress mit dem Zoll zu haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 mal überlegen.... COD:BO für 70 Mücken (auch noch in der DE Fassung,aber naja ich wusste nicht mehr wo ich die US herbekommen sollte,ohne stress mit dem Zoll zu haben) Da hättest du dir aufjedenfall paar euros sparen können und auch ohne Zollriskio.Echt ärgerlich was die Spiele in DE kosten im gegensatz zu US oder UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 FIFA 10 für 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 gt5 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Battlefield BC2 60€ letztes Jahr. Eines meiner wenigen DE Versionen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taddel006 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 mein teuerstes war AC Brotherhood Codex edt. für ca. 68 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 FIFA 10 für 30€ dein teuerstes... also kaufst du dir generell wenig spiele oder was machst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Mein teuerstes war Dragon Age für 69,99 €, danach hab ich mir auch noch awaking und die ganzen dlc gekauft kommt schon einiges mehr dann zusammen war aufjedenfall das teuerste was ich mir bis jetzt gekauft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 dein teuerstes... also kaufst du dir generell wenig spiele oder was machst du? Vielleicht einfach nur warten bis der Preis gesunken ist und das Spiel günstig zu erweben ist;) Mache ich in den meisten Fällen auch so, außer bei Must-Have Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Gran Tourismo 5 Signatur 230€ 2Tage vorm Releas ACB Codex 79€ 1 Tag vorm Releas LBP2 US Collectors 99€ 2Tage vorm Releas AC 2 White und Black 79€ und 89€ Releas Killzone 3 Hellgate 189€ ist noch beim Händler GoW Trillogie 150€ ebenfalls und Duke Nuken kommt erst im Mai 99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Killzone 3 Helghast Edition für perverse und absolut unvernünftige 166 Tacken *keuch* ...und das sagt die, die vor 2 Jahren noch steif und fest behauptet hat, sie sehe es nicht ein, mehr als 30 Euro für ein Spiel auszugeben. -.- Aber eh, hab's zumindest bisher nicht bereut, wobei ich noch nicht weiß, ob ich alle Bestanteile behalten werde (wobei sich unsere "Helga" eigtl prima als Empfangsdame im Flur macht... Mütze und Schal stehen ihr ebenfalls ausgezeichnet ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Assassins Creed :Brotherhood Codex Edition 99,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal_core Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Mushihimesama (PlayStation 2; gebraucht) für 120€ Ich bereue es wohl heute noch meine Shmup-Sammlung aufgelöst zu haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.