rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Guild Wars damals 4 games zu ingesamt ca. 105 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ff13..leider =/ mag das spiel iwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 die collector's edition von far cry 2 warn aber auch nur 40€ ich geb in der regel nich mehr als 30€ fürn spiel aus muss dann schon nen guten grund haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hab bis vor drei Jahre mal WoW gespielt, zwei Jahre lang damals, sprich vor fünf Jahren angefangen, vor drei Jahren aufgehört, das Aufhören war das Beste was ich je gemacht hab.^^ Also so gesehen WoW, für PS3 wars Dragon Age für 69,99 im MM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 World of Warcraft habe ich auch gezockt bzw noch auf der Platte. Es ist auch gut, aber sehr gefährlich. Aufjedenfall habe ich das Abo lieber nicht verlängert. btt; bei mir war es Modern Warfare 2 für 61,-. Normalerweise bezahle ich nicht mehr als 30,- meist gebraucht für aktuelle Sachen. Grund zu MW2? Ganz, einfach, das Spiel wird enorm lange einen sehr hohen Wert haben, (sieht man ja bei CoD4), deshalb habe ich auch sofort am Launch den Geldbeutel gezückt. Würde jetzt kaum Unterschied machen. Zusätzlich ist das Spiel jeden Cent wert wenn ich den hohen Kaufpreis durch die Spielstunden teile die ich bis jetzt gespielt habe bzw noch mit dem Spiel verbringen werde. Soviel zum teuersten PS3-Spiel. Modul-Spiele waren damals noch teuerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Battelfiel - Bad Company 2 (Limited Edition) bei Gamesshop.at für 80€ Am teuersten sind wohl alle Spiele zusammen Alleine Playstation 3 komm ich bis heute auf knapp 6000€ Wenn ich mir nie Spiele gekauft hätte ich wohl heute einen Kompaktwagen wie den 1 BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Far Cry 2, 69 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 für mich war das teuerste Spiel GTA4 - Liberty City. Hab mir das Spiel zum Releasetag in NewYork geholt. Flug € 750,-- Hotel € 1200,-- Spiel € 50,-- Gesamt € 2000,-- Hat sich aber rentiert, nicht das Spiel, sondern nach NewYork zu fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Far Cry 2, 69 Euro teuerstes game...? dann wohl das einzige oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 mein teuerster game war die black box von assassins creed 2 100€ was eigendlich für die noch billig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 teuerstes game...?dann wohl das einzige oder? Nö, alle anderen nur billiger bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Metal Gear Solid 4 69,99 Euro gleich am Release Tag gekauft. Bei anderen Spielen versuche ich max 50 euro auszugeben, aber hey das ist Metal Gear da würd ich auch das doppelte Zahlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Infamous 69 € im Gamestop und es war noch nicht mal Release Tag Ich glaube am 31.8.09 hab ich das gekauft war mein erster Lohn von meiner Lehre. Nun wenn man es unbedingt haben will Sonst alle anderen Top Titel gleich bei Release geholt aber trotzdem weniger bezahlt. GOD 3 nur 50 € und FF13 auch nur 50 € (Auch nur weil ich beide Spiele am gleichen Tag mit genommen habe). Heavy Rain trotz Limidet Edition nur 54 € bei Saturn auch am Release Tag aber auch nur wegen der Aktion 20 % auf alle CD´s, DVD´s, und Spiele Red Dead Redamtion hat auch nur 55 € gekostet am Donnerstag die restlichen spiele waren alle gebrauchtspiele für wenig Geld beim An und Verkauf oder Online Shops. mfg Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ModNations Racer für 70€ Aber das hat sich doch schon ziemlich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 glaub meins war gta4 glaub hab damals 65 euro bezahlt habs jez für 20 verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessEyes Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mein teuerestes Game war glaub ich Final Fantasy 13 mit 55€. Hab mich so sehr auf den neuesten Teil gefreut da war mir jeder Preis recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 70 € Für MW 2 vor Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Guitar heroes (Metallica) für 179 Sfr. Aber natürlich mit Gitarre =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mein teuerstes war damals Devil May Cry 4 für 45€ bei ebay, aber auch nur weil ichs unbedingt haben wollte alle andern so 25 Tacken im schnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ik denke auf der ps3 mw2 70euro mehr alls 1 woche vor relese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.