Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eurer teuerstes Game ?!

KCB

Recommended Posts

Hab bis vor drei Jahre mal WoW gespielt, zwei Jahre lang damals, sprich vor fünf Jahren angefangen, vor drei Jahren aufgehört, das Aufhören war das Beste was ich je gemacht hab.^^

Also so gesehen WoW, für PS3 wars Dragon Age für 69,99 im MM.

World of Warcraft habe ich auch gezockt bzw noch auf der Platte. Es ist auch gut, aber sehr gefährlich. Aufjedenfall habe ich das Abo lieber nicht verlängert.

btt; bei mir war es Modern Warfare 2 für 61,-. Normalerweise bezahle ich nicht mehr als 30,- meist gebraucht für aktuelle Sachen.

Grund zu MW2? Ganz, einfach, das Spiel wird enorm lange einen sehr hohen Wert haben, (sieht man ja bei CoD4), deshalb habe ich auch sofort am Launch den Geldbeutel gezückt. Würde jetzt kaum Unterschied machen. Zusätzlich ist das Spiel jeden Cent wert wenn ich den hohen Kaufpreis durch die Spielstunden teile die ich bis jetzt gespielt habe bzw noch mit dem Spiel verbringen werde.

Soviel zum teuersten PS3-Spiel. Modul-Spiele waren damals noch teuerer.

Battelfiel - Bad Company 2 (Limited Edition) bei Gamesshop.at für 80€

Am teuersten sind wohl alle Spiele zusammen :biggrin5:

Alleine Playstation 3 komm ich bis heute auf knapp 6000€

Wenn ich mir nie Spiele gekauft hätte ich wohl heute einen Kompaktwagen wie den 1 BMW

Infamous 69 € im Gamestop und es war noch nicht mal Release Tag

Ich glaube am 31.8.09 hab ich das gekauft war mein erster Lohn von meiner Lehre. Nun wenn man es unbedingt haben will :D

Sonst alle anderen Top Titel gleich bei Release geholt aber trotzdem weniger bezahlt. GOD 3 nur 50 € und FF13 auch nur 50 € (Auch nur weil ich beide Spiele am gleichen Tag mit genommen habe).

Heavy Rain trotz Limidet Edition nur 54 € bei Saturn auch am Release Tag aber auch nur wegen der Aktion 20 % auf alle CD´s, DVD´s, und Spiele :D

Red Dead Redamtion hat auch nur 55 € gekostet am Donnerstag :D

die restlichen spiele waren alle gebrauchtspiele für wenig Geld beim An und Verkauf oder Online Shops.

mfg

Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...