Muddasbester Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mein teuerstes Game war Far Cry 2 in der Holz Box. Hat 80 Euro gekostet. Und das war ein sehr großer Fehler Scheiß Game halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich hab nur einmal mehr als 30€ für ein spiel ausgegeben unzwar ac2 für 55€ aber ich hab auch spiele für 65€, da haben meine eltern aber 30€ dazugetan oder ich habe sie zum geburtstag bekommen übrigens habe ich am selben tag an dem ich ac2 gekauft habe auf der strasse 20€ gefunden also habe ich theoretisch nur 35€ dafür ausgegeben:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mein teuerstes Game war Far Cry 2 in der Holz Box. Hat 80 Euro gekostet. Und das war ein sehr großer Fehler Scheiß Game halt^^ ja geht mir genauso,nur bei mir hat es damals 70 Euro gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Man man man, wenn der Sprit 1,60€ der Liter und mehr kostet jammern alle rum aber ein Game für 50-60€ und mehr ist OK. Und 3-4 Wochen später kostet das Game gleich mal 20-30% weniger. Macht weiter so und helft der Armen Software Industrie. :emot-downsbravo: sprit 1,60 ist aj auch viel zu übertrieben du muss so denken , spiele kannst du immer wieder spielen / sprit kannst nur einmal verwenden , und die spiele kannst auch wieder verkaufen ^.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mein teuerstes Game war Guitar Hero 5 für'n Hunni. Werds aber wieder umtauschen. Die Gitarre ist kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 sprit 1,60 ist aj auch viel zu übertrieben du muss so denken , spiele kannst du immer wieder spielen / sprit kannst nur einmal verwenden , und die spiele kannst auch wieder verkaufen ^.- Da haste Du schon recht, sollte auch nur mal ein Beispiel sein. Wie viel Menschen lassen sich von Industrie /Handel beeinflussen. Schau doch mal, 70 oder 80€ für Farcry 2 in der Holzkiste, (Da müsste mich ja der Hahn hacken) man das gabst für unter 20€ bei Amazon Neu/OVP. Aber wie viele Games hast Du und wie viele hast Du zwei mal gezockt (außer z. B. FIFA, GT5,).???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Heavy rain collectors edition für 78 euro bei amazon =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mein teuerstes Spiel war bis jetzt Uncharted 2: Among Thieves um 49,99€. Aber wird sich wahrscheinlich bald ändern, da ich mir unbedingt Final Fantasy 13 kaufen möchte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 FFXIII für 49,99€ + 25,95€ das Lösungsbuch. Das teuerste Spiel (im wahrsten Sinne des Wortes) war Kingdom Hearts 2 Final Mix für fast 60€, das Spiel kam nie bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Also bei mir damals DJ Hero, 109,99 ^^ Und Heavy Rain Special Edition ganz NEU War 90 € aber war ja geschenkt ^^ Aber Kann sein das es PAIN Mittlerweile übertrifft mit jedem Charakter und allen Addons -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 GTA IV glaube 69 Euro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Meins ist ab den 9.3 Final Fantasy XIII secial edition für 80€ God of War III Collector Edition hat bei mir auch 80€ gekostet also sind das meine 2 teuersten games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flauschi99 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 NBA Live 10 für 55eus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Final Fantasy XIII für 57Eus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Final Fantasy 13 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Am release Battlefield Bad Company Gold edition für um die 75euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Heavy Rain Special Edition 79 Euronen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mein teuerstes Spiel war Modern Warfare 2 für 55 €, naja das Spiel hat sich gelohnt für das Geld auf Dauer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mein teuerstes Spiel war LittleBigPlanet für 399,00 Euro (ok, da war noch so ´ne komische Sony-Konsole mit dabei im Bundle, aber eigentlich wollte ich ja nur das Spiel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Meins war die God of War 3 Ultimate Trilogy Edition für 160€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.