Don Igor Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mein Spiel war Modern Warfare 2 für 55 €, obwohl ich finde es war billig für das Spiel, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Don Igor schrieb: Mein Spiel war Modern Warfare 2 für 55 €, obwohl ich finde es war billig für das Spiel, oder ? Dein bisher teuerstes Spiel?! 55,-?! Hast du sonst keine Games oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Don Igor schrieb: Mein Spiel war Modern Warfare 2 für 55 €, obwohl ich finde es war billig für das Spiel, oder ? 55€ hab ich auch dafür bezahlt vor 5 Monaten; Preis ist okk. Es gibt wesentlich teurere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hab 60€ für der pate 2 bezahlt wo es nigel nagel neu war. inzwischen achte ich sehr auf die preise und kaufe mir keine games mehr über 40 €. ich warte lieber bis die 1 -2 monate alt sind und da bekommt man die auch schon für den preis (gebraucht versteht sich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kratosaurus schrieb: Dein bisher teuerstes Spiel?! 55,-?! Hast du sonst keine Games oder? Doch 11 :emot-raise: KCB schrieb: 55€ hab ich auch dafür bezahlt vor 5 Monaten; Preis ist okk. Es gibt wesentlich teurere Guck dir mal CoD 4 an, kostet immer noch 60 € voll bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Don Igor schrieb: Doch 11 :emot-raise: Ah okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 mein teuerstes Spiel was ich mir für ps3 gekauft hab war Mirrors Edge für 20€ Eat Lead - 15€ fl0w - 5€ Battlefield 1943 - 13€ Mirrors Edge - 20€ Dead Space - geschenkt Alone in the Dark 5 - ausgeliehen Wipeout HD - im Bundle mit der ps3 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 159,- DM International Super Star Soccer Deluxe und das game hat sich geloooohnt Best Soccer on SNES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 174,99 € für die God of War Ultimate Pandorra Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 69,99€ Modern Warfare 2, Uncharted 2, Ratchet and Clank: A Crack in Time Verdammt teuer diese Blue-Ray Spiele, aber mir ist es jeden Cent wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Severok schrieb: 159,- DM International Super Star Soccer Deluxe und das game hat sich geloooohnt Best Soccer on SNES Gab´s ein Super Star Soccer? Oder hieß das einfach Super Soccer? Super Soccer war genial, ja! Aber reden wir vom selben Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Kratosaurus schrieb: Gab´s ein Super Star Soccer? Oder hieß das einfach Super Soccer? Super Soccer war genial, ja! Aber reden wir vom selben Spiel? super soccer war meines wissens das von nintendo International Super Star Soccer war was anderes beste Fußball spiel meiner meinung auf dem SNES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 mortal kombat 1 snes 160 dm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 FF XIII für 75 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominostein81 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Colin McRae Dirt 2. Mußte Kaufhof-Gutscheine mal umsetzen. Da es im Kaufhof keine FSK18 Titel mehr gibt war Dirt das einzigste plausible für 69,95€. Kleine Anmerkung: NfS Shift gabs da für 30€ während der rote Riese MM immernoch 55€ dafür wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Für verschiedene Spiele 69 Euro ; in Zukunft warte ich aber meist ab bis sie billiger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wenn man es als ein einziges Spiel sieht, dann war es Guild Wars für den PC Prophecies Factions Nightfall und das AddOn Eye of the North Alles zusammen ca. 120 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Severok schrieb: super soccer war meines wissens das von nintendo International Super Star Soccer war was anderes beste Fußball spiel meiner meinung auf dem SNES Aha - ´kay. BenLisa schrieb: mortal kombat 1 snes 160 dm ^^ Hab auch die ersten 3 MKs noch da und damals für jedes den vollen Preis bezahlt. Ich liebe die Serie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 JustCause 2 LE Version für 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 BFBC 2 Limited Edition. 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.