Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eurer teuerstes Game ?!


KCB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme dafür selber auf und du?

Jo ich auch, hat mich auch nur interessier weil hier (finde ich) Unsummen:emot-raise:

für Spiele ausgegeben werden.

Ich gebe nicht mehr als 30-35,-€ für ein Spiel aus und ich habe bisher

alle Spiele bekommen die ich haben wollte :biggrin5: ( akt.ca.20 Games).

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich auch, hat mich auch nur interessier weil hier (finde ich) Unsummen:emot-raise:

für Spiele ausgegeben werden.

Ich gebe nicht mehr als 30-35,-€ für ein Spiel aus und ich habe bisher

alle Spiele bekommen die ich haben wollte :biggrin5: ( akt.ca.20 Games).

MfG

So mach ich das idR auch, aber bei manchen Spielen mach ich auch mal ne Ausnahme (siehe U2, Heavy Rain). Ein "vorzügliches Einkommen" :biggrin5: habe ich leider noch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz klar im november 2008 das guitar hero world tour band kit (inkl. guitar hero 3 gitarre). sollte damals 199€ kosten, hatte damals aber sau viel glück, weil amazon eine tiefpreisgarantie angeboten hatte, und ein prospekt von ratio (glaub ich) das set für 129 angeboten hatte. dabei handelte es sich zwar um einen druckfehler, der mir aber nicht bekannt war und amazon ebensowenig. hab dann die 70€ als gutschein bekommen und weil die guitar hero 3 gitarre nicht lieferbar war, haben sie die aus meiner bestellung entfernt und mir nochmal 30€ gutschein gegeben. somit hab ich zwar 199€ bezahlt, aber 100€ gutschein bekommen. dennoch war kein spiel teurer als die reduzierte summe von 99€.

für ein gutes spiel wie uncharted oder batman bin ich bereit bis zu 50€ zu zahlen, ansonsten hole ich mir die spiele entweder gebraucht oder als schnäppchen. meistens für ca. 30-35€-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich wirklich und das ist nicht böse gemeint, wer bezahlt dem die Spiele

’’Ihr selbst oder eure Eltern’’.

selber natürlich, bin halt ein Sammler und wenn ich weiß, dass Special Editionen rauskommen, die ich echt will, dann spar ich schon ein bissl davor... aber naja ich wohn mit Freundin zusammen und beide Vollzeitjob... da gehts scho leicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz klar EoJ

bestimmt 500-700€ locker ausgegeben für addons und karten etc

aber es lohnt sich, spiele es immer noch sehr gern mit kumpels

vll nich ganz so krass bei mir aber eoj führt auf jedenfall meilenweit vor platz 2 mit CoD MW2 musste ich einfach direkt für über 70 euro im Media Markt kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...