Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eurer teuerstes Game ?!


KCB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das Limit gesetzt, max. 30,00 Euro je Game auszugeben. Bislang habe ich mich dran gehalten. Ob ichs bei Gran Turismo 5 :drool5: durchhalten werde, weiß ich nicht.

Mein teuerstes "Spiel aller Zeiten" war Monkey Island II für 140 Mark :eek6:

Wie kann man den bitte unter 30,00 eur bleiben ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es Assassins Creed 2 Black Edition für 90,- €

Naja für eine Edition hab ich auch schon nett was berappt. GTA, MGS usw., die haben ja oft mal mit über 100Euronen zu Buche geschlagen. Für ein nacktes Game hab ich wohl zu SNES Zeiten mal am meisten gelöhnt. Habe damals oft Spiele importiert und ab und an schon mal 150,- DM (also über 70 Euro) für ein Game aus Übersee bezahlt. Hab´s aber nie bereut.

Sind eigentlich NeoGeo Besitzer im Thread? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für eine Edition hab ich auch schon nett was berappt. GTA, MGS usw., die haben ja oft mal mit über 100Euronen zu Buche geschlagen. Für ein nacktes Game hab ich wohl zu SNES Zeiten mal am meisten gelöhnt. Habe damals oft Spiele importiert und ab und an schon mal 150,- DM (also über 70 Euro) für ein Game aus Übersee bezahlt. Hab´s aber nie bereut.

Sind eigentlich NeoGeo Besitzer im Thread? ;)

Ja,einige ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für eine Edition hab ich auch schon nett was berappt. GTA, MGS usw., die haben ja oft mal mit über 100Euronen zu Buche geschlagen. Für ein nacktes Game hab ich wohl zu SNES Zeiten mal am meisten gelöhnt. Habe damals oft Spiele importiert und ab und an schon mal 150,- DM (also über 70 Euro) für ein Game aus Übersee bezahlt. Hab´s aber nie bereut.

Sind eigentlich NeoGeo Besitzer im Thread? ;)

Ich wollte gerade eines Posten ;D mein Teuerstes Spiel ist Neo Geo Spiel ist :x. Hatte damals 250 DM gekostet nähmlich NAM-1975 eines meiner Lieblinge auf Neo Geo (Neben allen Metal Slug Teilen). Mein wohl aber immer noch teuerster Kauf war der Final Fantasy 1 Wonderswan Color der hat mich damals 325 DM gekostet (Ist auch meine einzige Spezial Konsole oder besser gesagt Handeld, bin normal kein Fan von so was... aber bei FF konnte ich einmal nicht widerstehen).

Mein teuerstes PS Spiele ist immer noch die Japanisch Final Fantasy Collection dafür habe ich damals 190DM ausgegeben und das nur weil Sony so dermaßen penetrant die Imports aufhalten wollte... Und in mein US PS/PS2 spiele Sammlung waren wohl alle us Working Design Titel mit durchschnittlich 120-150DM die teuersten.

Aber normal halten sich mein Einkäufe zwischen 40-69€ je nach dem ob es mir wert ist oder nicht =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil 5 Steelbook 99.euro, oder was

du mußt ja kohle haben ;)

Für 99 Euro??????? Ich hab für meins zum Release gerademal 45 oder so gezahlt....

Bei nem Händler in UK bestellt, der hatte zuviele Bestellungen für die Amaray-Version angenommen und mir dann als Ersatz die Stellbook-Edition geschickt!

Teuerstes Spiel dürfte CoD 4 gewesen sein mit 65 Euro rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...